Windows XP 64 bit auf zwei Computern Aktiviert

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von simeta, 8. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2008
    Hi,
    hatte vor 30 tagen vom Kumpel ne Orginale Version von Windows XP 64 bekommen. Jetzt sind meine 30 Tage durch und hab den Key grade Telefonisch aktiviert. Hab dem Typen am telefon erzählt das ich es vom Kumpel abgekauft habe und der meinte es wär ok. Jedenfalls ist es jetzt zum zweitenmal aktiviert meine Frage ist jetzt ob die Version von mein Kumpel deaktiviert wird sprich wen der sein rechnerhochfährt nicht mehr startet ? persönlich kann ich hn grad nicht fragen da er noch 4 tage im Urlaub ist.
     
  2. 8. August 2008
    AW: Windows XP 64 bit auf zwei Computern Aktiviert

    nein wird sie nicht.
     
  3. 8. August 2008
    AW: Windows XP 64 bit auf zwei Computern Aktiviert

    nein des darf nicht sein stell dir vor du hast 2pc zuhause kaufst doch auch nicht 2 windows oder? dann wäre linux endlich weltherrscher jeah xD
     
  4. 8. August 2008
    AW: Windows XP 64 bit auf zwei Computern Aktiviert

    Nein! wird es nicht. Dafür kannst du ja anrufen....


    @m4st3r: boah wäre das schlimm. kein windows mehr
     
  5. 8. August 2008
    AW: Windows XP 64 bit auf zwei Computern Aktiviert

    es ist rechtlich so, dass dein kumpel, wenn er das ding noch aufm pc hat, ab kauf eine illegale version hat, da es nur eine einzelplatzlizenz ist. praktisch ist es so, das nie irgendwas passieren wird, da kommt keiner zu euch und macht deswegen alarm. einfach ruhe abfahren und fertig. die beiden versionen laufen einfach weiter, nur seine ist nun eben nicht mehr legal.
     
  6. 9. August 2008
    AW: Windows XP 64 bit auf zwei Computern Aktiviert

    Bevors hier mit Spam weiter geht... ... .closed~

    Frage wurde wie ich denke beantwortet;
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.