Windows Xp 64bit (englisch) und das deutsche mui zusammenfügen???aber wie??please hel

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von silentgate, 27. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2006
    hi,

    also hab windows xp 64bit in englisch und dazu noch das deutsche mui...sind aber 2 cd's und ich würde gerne beides zusammenfügen...gibts da eine möglichkeit?zb das man von der xp cd die englische sprache raus nimmt und die durch die deutsche vom mui ersetzt und das daraus dann eine cd entsteht?wäre echt super wenn irh mir helfen könnt...für jeden guten tip gibts 10er
     
  2. 28. Januar 2006
    wenn du alles auf eine CD/DVD haben wilslt brenn doch das MUI Kit einfach dazu auf die CD, musst halt dfann evtl. nen 800 MB Rohling nehmen oder DVD Rohling.

    is doch kein act das MUI Kit nachträglich zu installen, das sind 2min.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.