Windows xp auf Windows XP 64 bit

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von joachim71, 29. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2007
    Hallo
    Habe mir ein Core 2 Duo E6600 gekauft. So weit ich weis ist er doch 64-bit und jetzt meine frage. Ich benutze bisher Windows XP Pro SP2. Gibt es ein Patch mit die ich meine Windows XP 32bit Version auf eine Windows Xp 64 bit Version um ändern kann.
     
  2. 29. März 2007
    AW: Windows xp auf Windows XP 64 bit

    nein du musst es komplett neu installieren. Informier dich aber vorher ob es passende Treiber für dein System gibt
     
  3. 29. März 2007
    AW: Windows xp auf Windows XP 64 bit

    Ok danke

    Oder soll ich mir lieber gleich Vista Kaufen
    Da für habe ich schon alle Treiber
     
  4. 29. März 2007
    AW: Windows xp auf Windows XP 64 bit

    warumn willst du denn das betriebssystem nicht weiter benutzen? das würde nämlich problemlos funzen. ansonsten
    zum arbeiten -> win vista64bit
    zum spielen -> win xp32bit (da es meines wissens keine games dafür gibt)
     
  5. 29. März 2007
    AW: Windows xp auf Windows XP 64 bit

    lol was für ein geiler wiederspruch ist das denn? :]


    b2t
    naja, kommt eigentlich auf deine hardware an. wenn du ne einigermaßen fette graka hast, kannst du damit auch auf vista spielen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.