Windows XP auf Windows7 64bit

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von yatara, 16. September 2010 .

  1. 16. September 2010
    Hallo Freunde,

    ich wollte mein Windwos Xp Home Edition ist noch von 2002 auf Windwos 7 64bit machen jedoch kommt immer die Fehlermeldung "ist keine Sichere Win32 Anwendung" wie kann ich das Problem lösen???
     
  2. 16. September 2010
    AW: Windwox Xp auf Windwos 7 64bit

    Du hast wahrscheinlich versucht aus XP aus zu installieren oder?

    Du musst Rechner Neustarten und von der DVD Booten um es installieren zu können, einen anderen Weg gibt es unter XP nicht.
     
  3. 16. September 2010
    AW: Windwox Xp auf Windwos 7 64bit

    aber wenn ich neustarte kommt diese wo man eig. auf enter drücken muss gar nicht wie muss ich das machen wie kann ich die dvd booten???
     
  4. 16. September 2010
    AW: Windwox Xp auf Windwos 7 64bit

    Wenn Rechner anmachst siehst meist unten in der Zeile aufm Bildschirm, ESC / DEL für BIOS Setup usw.
    Meist ist F12 das Boot Menü von wo gebootet werden soll.

    Hinweis: Durch das Installieren von Windows 7 (würde auch die Partition Formatieren also C:\) gehen die Daten auf C:\ verloren.
    Falls du noch kein Backup gemacht hast, wird das jetzt zeit
     
  5. 16. September 2010
    AW: Windwox Xp auf Windwos 7 64bit

    ich hab vorhin auf entf gedrückt dan kamm so ein blaues menü ist es das???
    was muss man den da machen habe nirgendswqo gefunden cd boot
     
  6. 16. September 2010
    AW: Windwox Xp auf Windwos 7 64bit

    Haudi,

    such mal am Besten nach "Boot Priority" um dort CD als erstes zu wählen.

    Aber denk dran: Alle Einstellungen im BIOS (blaues Menü) ist wirklich mit vorsicht zu geniesen! stell nix um, von dem du nicht weisst was es ist!!!

    lg
    Hannez84
     
  7. 16. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Windwox Xp auf Windwos 7 64bit

    Du brauchst nicht mal auf ENTF drücken, einfach beim Hochfahren F12 drücken.

    Wenn hier bist auf F12 drücken: (ist nur ein Beispiel!)
    bios_boot_menu9m44.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/bios_boot_menu9m44.jpg}


    Danach kommt so was: ( das kleine Menü unterscheidet sich von BIOS Herstellern zu BIOS Herstellern)
    13820bootmenuhjxw.png
    {img-src: //www.abload.de/img/13820bootmenuhjxw.png}


    Da wählst du dein Laufwerk und schon geht es los
     
  8. 16. September 2010
    AW: Windwox Xp auf Windwos 7 64bit

    klappt nicht bei mir am anfang wenn ich den pc hochfahre
    ist alles schwarz nur so links ein kleiner ewißer strich der geht 4 mal hoch runter und dann kommt das windwos xp logo schon
     
  9. 16. September 2010
    AW: Windwox Xp auf Windwos 7 64bit

    Dann drück paar mal auf F12.

    Was für ein Mainboard hast du?
     
  10. 16. September 2010
    AW: Windwox Xp auf Windwos 7 64bit

    hab 20 mal hinternainder auf F12 gedrückt ist nix gekommen
     
  11. 16. September 2010
    AW: Windwox Xp auf Windwos 7 64bit

    Beantworte bitte immer alles was im Beitrag steht.

     
  12. 16. September 2010
    AW: Windwox Xp auf Windwos 7 64bit

    Fahr hoch, lade dir [G]CPU-Z[/G] runter, starte es und sag mir was bei Manufacturer & Model & unter Brand steht (alles unter dem Reiter Mainboard)
     
  13. 16. September 2010
    AW: Windwox Xp auf Windwos 7 64bit

    hier hab es hier hochgeladen
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  14. 16. September 2010
    AW: Windwox Xp auf Windwos 7 64bit

    Zuerst einmal wäre es Super wenn deine BIOS Version Aktualisieren würdest

    hast v1.1 und es gibt schon v1.7
    MSI Europe - Computer, Laptop, Notebook, Desktop, Mainboard, Graphics and more

    Und es war nicht F12 sondern F11, sry.

    Aber du kannst trotzdem mal ins BIOS gehen ( ENTF drücken ) dann unter:

    • Advanced Bios Features
    • Boot Sequence
    • schauen ob Hacken bei Boot from other Device gesetzt ist.

    Wenn nicht, mach den rein, drück auf F10 und sag Yes ( Enter drücken ), wenn das geschehen ist, gleich mehrmals F11 drücken bis das Boot Menü erscheint.

    Und BIOS Update würde ich wie schon gesagt auch mal empfehlen, kommt viel Performance für deine Kiste hinzu
     
  15. 16. September 2010
    AW: Windwox Xp auf Windwos 7 64bit


    also soll ich das erste auf der liste dort downloaden???
    7551v17.zip

    soll ich das laden und instalieren
     
  16. 16. September 2010
    AW: Windwox Xp auf Windwos 7 64bit

    Das erste in dieser Liste ist zugleich auch das aktuellste.

    Und ja!

    P.S.: Lies die innen liegende .doc Anleitung bevor noch tausend fragen stellst wie man das macht.
     
  17. 16. September 2010
    AW: Windwox Xp auf Windwos 7 64bit

    habe das mit dem F11 versucht und dan das erste also CD/DVD ausgewählt danach kam wieder dieser schwarze bildschirm mit dem weißen strich danach wieder das widnwos zeichen und dann das anmelde menü
     
  18. 16. September 2010
    AW: Windwox Xp auf Windwos 7 64bit

    hast du es auch gespeichert?
     
  19. 17. September 2010
    AW: Windwox Xp auf Windwos 7 64bit

    sagen wir es mal so vllt hat es damit auch zutun
    mein windwos 7 ist nicht orginal hab es runtergeladen und es auf eine 8.5 GB DVD gebrannt

    hat es vllt damit was zu tun?
     
  20. 17. September 2010
    AW: Windwox Xp auf Windwos 7 64bit

    kann gut, hast du es richtig gebrannt?

     
  21. 17. September 2010
    AW: Windwox Xp auf Windwos 7 64bit

    ich hab diese windwos 7 version von einer türkischen seite geladen...

    ich hab mit geschwindigkeit 4 gebrannt aber einfach dvd erstellen-->hinzufügen-->dan die datei

    kann es dadran liegen???
     
  22. 18. September 2010
    AW: Windwox Xp auf Windwos 7 64bit

    du darfst nicht einfach die .iso als datei auf ne dvd brennen. damit kann dein pc nichts anfangen!

    (Betriebssystem - .ISO RICHTIG brennen? - Dirks-Computerforum)
    ([GELÖST] Windows 7 64-Bit als Boot-DVD brennen)
     
  23. 18. September 2010
    AW: Windwox Xp auf Windwos 7 64bit

    ImgBurn benutzen für .iso Dateien.

    The Official ImgBurn Website
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.