Windows XP: Aus 'Home' mach 'Professional' - Zwei Bytes machen es möglich

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von J-Kay, 1. Juni 2005 .

  1. 1. Juni 2005
    Die Computerzeitschrift c't berichtet, dass man aus seiner 'Windows XP Home Edition' ganz leicht und mit einem kleinen Eingriff eine 'Professional- Edition' machen kann.

    Der Zeitschrift nach muss man bei Windows XP Home nur zwei Bytes bei der Registry ändern - und schon soll man 'Windows XP Professional' auf seinem PC haben.

    Dieser Eingriff ist selbstverständlich nicht legal. *lol*

    Im Vergleich zur 'Home-Edition' hat 'Professional' viele Sicherheitsvorteile, wie
    z. B., dass man ohne Admin-Rechte arbeiten kann.

    Quelle
     
  2. 1. Juni 2005
    is ja geil, könnt ich gut gebrauchen.......kann das heft vielleicht mal jemand als pdf uppen please??
     
  3. 2. Juni 2005
    naja dann ^^ Sind halt n paar Feature mehr dabei aber es kann nit mit nem richtigen XP Pro konkurrieren. Naja hab sowieso nur 2 Games von Microsoft orginal. ^^

    übrigens: hats nicht mal geheißen alle mit dem key auf der schwarzen liste können nur mehr noch die nötigen updates herunterladen?
     
  4. 3. Juni 2005
    ja aber dann hol dir lieber die Coroporate Version von XP Pro, denn wie schon gesagt fehlen sonst ein paar Features.
     
  5. 3. Juni 2005
    naja sagen wirs ma so für 130€ bekommt man win xp (pro.?) x64 und wenn man schon nen original kaufen will dann nimm doch dieses. vorrausgesetzt du hast nen 64bit prozessor... ansonsten würde ich auf longhorn warten
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.