Windows XP CD mit Hotfix etc. erstellen???

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von n0th1ng, 6. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2005
    Moin. Ich möchte meinen PC mal wieder platt machen und neu Windows XP drauf hauen. Habe jetzt ein kleines Problem, ich würde gerne meine ganzen Hotfixes (also die gedownloadeten Sicherheitsupdates von Microsoft) mit auf die Windows XP Installations CD packen, so das wenn ich Windows XP neuinstalliere die Hotfixes direkt mit installiert werden und ich nicht mehr neu runterladen muss. Desweiteren ist meine Windows XP Professional Installations-CD mit dem SP1 (Service Pack 1) versehen, habe ja das Download von Microsoft womit ich SP 2 draufkloppen kann, wie bekomme ich das auch noch auf die Windows XP CD mit drauf, so das ich direkt nach der Neuinstallation Windows XP Service Pack 2 mit allen Hotfixes drauf habe?

    Bitte um schnelle Antworten!
     
  2. 6. September 2005
    so, habe hier mal ne Anleitung für Dich!

    guckst du


    Mit N-lite kansnt du auch das Gesamte service PAck auswählen und die hotfixes die integriert werden sollen!

    da gibt es viele einstellungen
     
  3. 6. September 2005
    Dankeschön. Echt nett für die schnelle Hilfe. Bekommst ne 10.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.