Windows XP hängt sich nach einer Zeit auf!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 3X3X3X3, 25. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2007
    Hallo erstermal!
    Wie schon in der Überschrift steht hängt sich mein PC nach einer Zeit einfach selbständig auf und man kann nix mehr machen bewegen etc... das ist aber immer ganz unterschiedlich manchmal läuft er 2 minuten manchmal 30 minuten! Und wenn ich zB mehrer Anwendungen öffne (Photoshop, Limwire, Webcam) dann kackt er früher ab als so.. also ist die Anwendung mit dem Computer nicht mehr möglich und ich weiss keinen Rat mehr ; angry:

    Wer mir helfen kann bekommt eine gute Bewertung !
     
  2. 25. März 2007
    AW: Windows XP hängt sich nach einer Zeit auf!

    Vllt mal schauen was alles in deiner Start Up ist!
    War bei mir auch so wenn sau viele Prozesse gleich am Anfang starten!
    Dafür brauchst du so ein Tool wie Tune Up Utilities 2007 oder so!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
    MfG FtiTz
     
  3. 25. März 2007
    AW: Windows XP hängt sich nach einer Zeit auf!

    -) Aufschreiben, welches System du hast (GENAU!, also auch z.b. Taktraten der Rams) und posten
    -) dann Everest Home installieren und dir das System anzeigen lassen, und dann das einfach rauskopieren (oder Screenie) und posten
    -) HijackThis Log posten
    -) Kaspersky installieren & drüber laufen lassen.

    Das machst du jetzt, dann kann man dir auch vernünftig helfen.

    edit: und installier ja nicht Tune Up Utilities!!!!!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.