Windows XP Home install. Prob.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Ramset, 30. Oktober 2007 .

  1. 30. Oktober 2007
    Moin.

    Ich habe ein Acer Extensa 5220. <-- Laptop

    Das ding hat ne sata platte. gut beim setup f6 treiber via usb disketten laufwerk geladen. So klappt auch ich komm zur lizens.... drücke f8 dann kommt die partition, wähle ich aus, dann formatiert er und dann will er das ich en Intel Matrix Storage Manager Device Driver in Laufwerk A einlege also in mein disketten laufwerk. Und da frag ich mich... WAS WILL DER VON MIR ich habe keine diskette mit sowas zudem bietet acer auf der seite nur den sata treiber an.


    Was will er also von mir?

    Grezz Ramset
     
  2. 30. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Windows XP Home install. Prob.

    Sieht ganz so aus als hättest du am anfang nicht alle treiber eingebunden, oder windows erkennt das usb Disketten Laufwerk nicht richtig oder sucht an der falschen stelle.

    Wenn du an der Stelle wo er den Treiber haben möchte das Laufwerk nicht auswählen kannst oder dein usb Laufwerk nicht als A: erkannt wird hast du ein schweres problem.

    Normalerweise wenn du Treiber hast, dann stehn dort 1 oder mehrere , wenn da mehrere stehn reicht es nicht aus nur mal 1 auszuwählen , da muss man schon paar mehr einbinden

    Und schau mal hier rein, da gibts ein ähnliches Prob

    Laptop formatiert... Vista runter XP drauf...
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: Windows XP Home install. Prob.

    wenn acer ihn selbst nicht anbietet versuch es doch mal mit diesem

    http://www.opendrivers.com/freedownload/230253/intel-matrix-storage-manager-v5.1.0.1022-windows-2000-xp-2003-xp-64-2003-64-english-download.html
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.