Windows XP Home oder Pro auf 1000er

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von UEbEr~P0R§Ch3, 2. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2006
    Hallo erstma,

    auf meinem 2t Rechner (1,0Ghz PIII,512Ram,128ATI-Grafik,24Gig-PCB INTERFACE...) versucher ich jetzt schon seit 3 Tagen eine XP Version drauf zu hauen...

    Vorher war´s 2000er drauf und hat wunderbar gefuntzt und auch noch Server2000 Enterprise Edition, hat auch wunderbar geklappt

    - Bei XP Pro bleibt der drecks Rechner immer an der gleichen Stelle hängen und bei XP Home Installiert ers wunderbar, aber dann steht wieder drann ich solle eine Partition auswählen, mach ich, dann installiert ers wieder, dann geh ich wieder weg vom Pc und zock weiter auf meinem Haupt-rechner, dann geh ich wieder hin und ich soll wieder ne Partition ausählen- schon selsmam ... ?(

    mein Bruder hat anscheinend XP Pro auf seinem alten 600er auch drauf gmacht und´s hat geklappt !

    Kann es daran liegen, das die Versionen nicht Oginal waren? - Aber 2000 und Server 2000 war auch vom i-net ( RR-Underground :D ) Aber wo mein Bruder jetzt die anderen Versionen her hat, weiß ich nicht, auf alle Fälle hat mein Bruder alle Versionen in einem Programm ( sry, aber ich kenn mich da net so aus, ocer net 100%, evtl. 75% )

    -was mach ich falsch, was macht mein bruder falsch, was macht der schrottrechner falsch??????? ?( ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juni 2006
    Hey du muesst schon sagen was die Fehlermeldung genau ist.... Kann sein das beim Brennen ne datei futsch ist.... guck doch einfach ob du von wo anderst ne xp pro cd kriegst...

    greetz coolynet
     
  4. #3 2. Juni 2006
    bei einem ghz wundert mich das nicht zu sehr. was für ne festplatte haste denn? wundert mich schon wie der ne 128 mb grafikkarte zum laufen kriegt... mach mal nen screen von der fehlermeldung/hänger. Und wie kannst du denn bite auf den RR underground kommen?? soweit ich weiß darfst du das noch nicht.
     
  5. #4 2. Juni 2006
    kommt heute abend !
     
  6. #5 2. Juni 2006


    Ehm, wie bist du denn drauff?

    Ich bekomm auf nen Pentium 3, 800 Mhz, 512 MB Arbeitsspeicher, Geforce 4 ti 4200 drinne. Läuft ohne Probleme.

    Laber keinen Müll läuft sogar aufn 600er, ich glaube mal die Windows Versionen sind wie du sagst, solche mit voll vielen Programmen und so drinne halt von der Install her.

    Versuch dir ne Windows XP Cd ohne diesen unnötigen Zeug zu besorgen. Ohne diese ganzen Mist.


    EDIT:

    [HIDE]winxp sp2 ohne schnick,schnakck :)[/HIDE]

    Guck dir das an, sollte ganz in Ordnung sein.
     
  7. #6 2. Juni 2006
    lol @ coolynet xD meinste, man braucht 256mb grakas, um nen OS zum laufen zu kriegen? du kannst theoretisch mit ner pci-graka mit 8mb xp installieren -_-

    warums bei XP Home nicht geht, ist nicht die frage. ich tippe spontan auf folgendes: Du hast als first boot device CD drinne und nach dem kopieren der daten macht das setup neustart, startet aber direkt wieder von cd und du kriegst das ja nich mit, weil du zockst...

    beim xp pro vermute ich, dass die cd nen hänger hat.

    um sicher zu gehen, dass die festplatte keinen schaden hat, hol dir nen festplattentool vom hersteller und/oder boote mal mit knoppix und schaus dir mal an.

    btw @all: 1ghz und 512mb ram sind mehr als genug für XP... das läuft da sogar flüssig :p Der schlechteste Rechner, auf den ich jemals XP installiert habe war nen 350MHZ K6 und mit grafikservice aus etc, war arbeiten damit möglich - auch wenn xp sinnlos auf solchen klappmühlen is ^^

    ich frage mich sowieso, warum du unbedingt XP draufamchen willst... 2000 pro ist nen super windows, wahrscheinlihc sogar das beste....


    greetz
     
  8. #7 2. Juni 2006

    Hallo ??? habe ich irgendetwas ueber die graka gesagt??????

    naja....

    greetz


    Original von mir> Hey du muesst schon sagen was die Fehlermeldung genau ist.... Kann sein das beim Brennen ne datei futsch ist.... guck doch einfach ob du von wo anderst ne xp pro cd kriegst...

    greetz coolynet
     
  9. #8 2. Juni 2006
    -weqen dem Underground: Es gibt so etwas wie Brüder und das steht auch in der Problembeschreibung drin ;)

    @All, die Screens mach ich noch und loade se heute abend mit rapidshare hoch 8) :)
     
  10. #9 2. Juni 2006
    du hast aba nich versucht des ganze auf ne FAT partition zu installieren oder?
    geht nämlich nich, den fehler hab ich auch n paar mal gemacht
     
  11. #10 2. Juni 2006
    FAT stinkt, NTFS! ;)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Home Pro
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    381
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    973
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    353
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    321
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.232