Windows XP Home SP2 Energieverwaltung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von R0B1N H00D, 23. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Servus.

    Habe ein kleines Problem. Ich habe letztens meine Profile für die Energieverwaltung gelöscht und kann nun keine neuen mehr erstellen, bzw. ich kann garnichts mehr einstellen. Bildschirm und Festplatte schalten sich zwar immernoch nach einner bestimmten Zeit ab, kann sie aber leider nicht mehr kontrollieren.

    Hier mal ein Pic:
    ev1ks.png
    {img-src: //img343.imageshack.us/img343/91/ev1ks.png}


    Weiß eine von euch, wie ich wieder Einstellungen vornehmen kann, bzw weiß jemadn wo die Profile gespeichert sind, zwecks wiederherstellung?

    MfG R0B1N H00D
     
  2. 23. Mai 2006
    hmm.. evtl. musste dein rechner formatieren sonst fallt mir auch nix weiters ein mfg
     
  3. 23. Mai 2006
    ungewöhnlich, mein erster gedanke geht dahin, dass du nicht als administrator oder nur fehlerhaft als admin eingeloggt bist.

    sollte es dies nicht sein, versuche eine systemwiederherstellung auf einen zeitpunkt, bevor du die gelöscht hast.

    oder
    und das ist mein bevorzugter tip,
    Neuen Nutzer anlegen, diesen anmelden, Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\PowerCfg\PowerPolicies\ exportieren, Benutzer wechslen und im anderen Profil importieren.

    mfg spotting
     
  4. 23. Mai 2006
    Wegen so ner Kleinigkeit! Nö. Bestimmt nicht.

    Habe in diesem Schlüssel nachgeshen, und habe mal alle Unterordner bis auf Einen gelöscht und diesen dann zu "1" umbennant. Jetzt ghts wieder!

    THX. 10ner habter beide, auch wenn dEnNiZ jetzt nicht so di Hilfe war^^


    MfG R0B1N H00D
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.