Windows XP im Dosmodus straten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Flip0r, 17. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2007
    Hallo hab da mal ne wichtige frage, undzwar hat mein 2. rechner ziemlich viele Viren drauf kein virenprog schafft es diese zu löschen allerdings gibts ja fprot was im dosmudus scannt und somit alle viren löschen könnte da diese nicht ausgeführt werden.....
    nun meine frage wie kann ich xp im Dosmodus starten und fprot dann ausführen.

    MFG Flip0r
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Januar 2007
    AW: Windows XP im Dosmodus straten

    hmm ok genau das ist das problem....
    weiss net wie das geht ^^
    kannste mir da was weiterhelfen?
     
  4. #3 17. Januar 2007
    AW: Windows XP im Dosmodus straten

    hi

    also erstmal kannst du xp nicht im dosmodus starten gibts aber auch schon seit win2000 nicht mehr !

    du hast noch die commandshell aber auch die wird dir da nicht weiterhelfen können!

    wieviel hat er denn gefunden ? sind die im system32 verzeichnis ?

    abgesicherter modus und den scanner nochmal laufen lassen ! gibt auch tool die dir die dateien freigeben und somit kannst du die löschen !

    mach aber erstmal noch den temp verzeichnis leer (ausführen -> %Temp% -> ok -> alles löschen) könnt auch sein das da noch was drin ist was sich bei jeden win start wieder installiert !
     
  5. #4 17. Januar 2007
    AW: Windows XP im Dosmodus straten

    ok schonmal thx für die tips ich werds jetzt mal versuchen aber eben noch wieder von norton auf kaspersky ändern ich meld mich dann gleich.
     
  6. #5 17. Januar 2007
    AW: Windows XP im Dosmodus straten

    ok, man kann Windows im "DOS" Modus starten, nur ich denke, du mienst nicht DOS, sondern die wiederherstellungskonsole. Dazu brauchst du die Windows-CD und bevolge den Anweisungen auf dem Screen. Da steht nähmlich auch sowas drin. Wie wollt ihr denn sonst den MBR neu beschrieben, wenn er im ***** ist oder so? Mit F-Prot für DOS oder so kannst du dann alle daten scannen und ggf. die Viren vernichten.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Dosmodus straten
  1. Windows auf HDD statt SSD

    Schliepo , 6. Januar 2018 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.555
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.086
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    10.145
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    755
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.996