Windows xp installation mit halben laptop monitor

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Rockl, 17. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. April 2007
    brauch iwie hilfe versuch das jetz mit umschalt taste zuschaffen aber häng grade bei den enbenutzer lizenverträge fest. wenn mir mal einer sagen könnte wie oft ich da auf umschalt klicken muss um jeweils die häckchen an der richtigen stelle zusetzen wer ich sehr sehr dankbar und würde euch auf alle fälle ne gute bewertung geben. hoffe dass mir einer helfen kann.
    lg rockl
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. April 2007
    AW: Windows xp installation mit halben laptop monitor

    Moin,
    also ähm ich meine wenn du bei dem blauen Bildschirm bist wo der Lizenzvertrag ist
    dann probiers einfach mal mit F8
    dann müsst es weitergehn kann mich aber auch irren und du bist wo anders als ich jetzt denke
    wo du bist


    Greetz
     
  4. #3 17. April 2007
    AW: Windows xp installation mit halben laptop monitor

    bin da wo 2 sone kästchen sind wo halt die verträge drinnen stehen und darunter steht jeweils stimmen sie den bedingungen....weiter kan ich nicht lesen. und F8 funzt leider nicht
     
  5. #4 18. April 2007
    AW: Windows xp installation mit halben laptop monitor

    hmm hast du nicht die möglichkeit deinen Rechner am Fernseher anzuschließen? oder dir mal einen Monitor von nem Kumpel besorgen?
     
  6. #5 18. April 2007
    AW: Windows xp installation mit halben laptop monitor

    hab ja nen monitor aber der schaltet nicht autmatisch um den müsst ich erst dann wenn windows drauf ist auf den monitor stellen
     
  7. #6 18. April 2007
    AW: Windows xp installation mit halben laptop monitor

    also, f8 stimmt schon, danach zum formatiern l,enter,b zum löschen einer partition, hinterher, wenn alles weg sind mein ich wärs e, enter zum erstellen einer partition der vollen größe...danach fs aussuchen (ganz oben ntfs, dadrunter mein ich fat32, dann jeweil die schnellformatierungen als 3. und 4.)...mfg coach
     
  8. #7 18. April 2007
    AW: Windows xp installation mit halben laptop monitor

    nene is ehr son wiederherstellungsprozess von vaio hatt doch sone backup partition worauf die wichtigsten digner drauf sind ich füge gleich mal nen bild hinzu vom halben bildschirm das ihr ungefäir wisst was da is. aber danke schonmal an allen

    Download offline!
     
  9. #8 18. April 2007
    AW: Windows xp installation mit halben laptop monitor

    http://www.windows-unattended.de/
    oder
    http://www.german-nlite.de/

    ->erstelle dir mit einem dieser programme eine unbeaufsichtigte installation.

    dann kannst du einfach die cd einlegen, sagst, dass du installieren willst, gehst nen kaffe trinken und nach ner halben stunde ist alles fertig.

    mfg
     
  10. #9 6. Mai 2007
    AW: Windows xp installation mit halben laptop monitor

    also habs jetz mal ausprobiert und iwie haut das nicht richtig hin.
    bin jetz schonmal soweit dass ich weiß dass dis windows media center ist was der als backup drauf hat. ich muss bloß über die dumme lizenz bestimmung kommen weiter wär garkein problem. hoffe jemand hat noch weitere lösungen...würde mich echt freuen.
    lg rockl
     
  11. #10 6. Mai 2007
    AW: Windows xp installation mit halben laptop monitor

    Glaube vier mal auf TAB, dann Space, dann zwei mal TAB und Enter... (ansonsten ALT+W wenn Enter nicht klappt)
     
  12. #11 6. Mai 2007
    AW: Windows xp installation mit halben laptop monitor

    ey geil 10000 danke geil geil danke!! bewertung bekommt ihr natürlich alle.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows installation halben
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    998
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.667
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.048
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.910
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.092