Windows XP Lizenzsclüssel

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von bigD, 23. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2007
    Hi,
    ich hab zurzeit ein nicht so ganz legales deutsches Windows Xp aufm Rechner. Ich will mir eine originale Lizenz kaufen. Kann ich mir also auch zum Beispiel eine italiensche Version kaufen und dann einfach meine Deutsche CD mit dem italienischen Key benutzen???
    Weil ausländische Sprachpakete billiger sind!!

    Bin dankbar für jede Antwort!

    MfG
    bigD
     
  2. 23. März 2007
    AW: Windows XP Lizenzsclüssel

    Funktionieren wird es, kann nur sein, dass du dann ein italienisches Windows haben wirst!
     
  3. 23. März 2007
    AW: Windows XP Lizenzsclüssel

    Meine Tests haben ergeben, dass man einen Deutschen Key von XP Home nicht mit einer Englischen Version benutzen kann! Solltest du dir aber die Pro Version kaufen sollte das eigentlich keine Probleme geben, da du nach der Installation ja ein Deutsches Sprachpaket drauf machen kannst! Pro sollte also irgendwie machbar sein! Bei der Home schauts aber schlecht aus

    Greetz
     
  4. 24. März 2007
    AW: Windows XP Lizenzsclüssel

    Ich nehme an, das du einen legal key wegen der Updates willst oder? wenn ja es giebt es hier im Underground ein prog, damit kannst du aus einer ilegalen Version eine legale version machen und so auch alle Updates runterladen.

    PS: wenn der Up im Underground down sein sollte schreib mir, dann kann ich es dir auch geben.
     
  5. 24. März 2007
    AW: Windows XP Lizenzsclüssel

    Super, das sind genau die Antworten die man hier überhaupt nicht brauchen kann!!!


    Ich bin halt leider noch nicht im UG, ich schick dir mal ne PN!!

    THX
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.