Windows XP meckert über Illegale Version

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von fucki, 18. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2006
    Mahlzeit!

    seit dem ich gestern über das automatische Softwareupdate ein Update geladen habe startet Windows mit einem veränderten Bootscreen. Dort steht das es sich um eine illegale Version von Windows XP handelt, auch kann man nicht sofort auf weiter drücken. Nachdem WinXP gebootet hat kommt außerdem eine Sprechblase bzw. Ein Icon in der Prozessleiste unten rechts das ich möglicherweise Opfer einer Softwarefälschung bin. (ist die WinXP Version von RR nicht legal ? )

    Wie bekommt man den Blödsinn weg?

    EDIT: hat sich erledigt, hatte es anfangs nur nicht über die SuFu gefunden, sorry
     
  2. 18. August 2006
    hab das gleich prob - hat schon jemand eine lösung gefunden`?
     
  3. 18. August 2006
    Hmm, entweder 'ne legale Version zulegen (haha) oder das Windows XP neu draufladen und dann keine Updates mehr machen, das ist das Problem, WinXP erkennt bei einem Update, ob die Version legal oder illegal ist.
    Es gibt sicher noch andere Möglichkeiten, kenne die aber leider nicht, sorry, vielleicht ist jemand besser mit dem Thema vertraut^^
     
  4. 18. August 2006
    Gabo wenn man keine Ahnung hat bitte nicht posten

    Es handelt sich um das WGA Upate

    genau: Windows Genuine Advantage Notification (KB905474)

    Sufu benutzen, da stehts wie du es wieder wegbekommst..

    mfg
     
  5. 18. August 2006
    Mahlzeit!

    jo einfach die SuFu benutzen (war ja auch zu blöd dafür )

    1. http://xp-antispy.org/index.php?option=com_remository&func=sellang&iso=de laden & installieren
    2. WGA-Überprüfung deaktivieren
    3. fertig

    habs gerade gemacht aber noch nicht ausprobiert...

    EDIT: funtzt
     
  6. 18. August 2006
    jooo funzt!

    schweres problem - leichte lösung ^^


    THX !!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.