Windows XP Problem! PLEASE HELP!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Xer0noX, 8. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2007
    hey leute,
    ich hab da ein problem mit meinem windows xp.
    solbald sich der desktop öffnet kann ich nicht mehr meine maus und tastur nicht mehr benutzen (d.h. bewegen schon aber wenn ich etwas anklicke passiert nix)....der rechner spielt danach verückt und schaltet sich an und aus?
    kann mir jemand helfen?
    zumindest falls ich formatieren muss sagen wie ich meine daten sichern kann ohne den pc zu sarten?

    BW is erhernsache!

    Grezz,
    Xer0noX
     
  2. 8. Mai 2007
    AW: Windows XP Problem! PLEASE HELP!

    Hast du es schon mal im Abgesicherten Modus versucht ? Wenn nicht, starte deinen Computer mal im Abgesicherten Modus ( im abgesicherten Modus werden nur wichtige System Programme ausgeführt) und lass ein Anti Viren Programm sowie ein Anti Spyware Programm wie Ad-Aware / Spybot - Search & Destroy durchlaufen. Im abgesicherten Modus kannst du auch deine Daten sichern.
     
  3. 8. Mai 2007
    AW: Windows XP Problem! PLEASE HELP!

    Schonmal nach Viren gecheckt?


    Um deine Daten zu sichern ohne den Pc zu starten, könntest du die Platte an nen andern rechner (der Virenschutz hat) hängen und alles was du brauchst rüberkopieren.

    Wenn du ne externe Festplatte hast, such dir ne Linux Live CD und kopier dann alles auf die externe Platte. Dein Windows wird dadurch nicht gestartet und auch nichts überschrieben.
     
  4. 8. Mai 2007
    AW: Windows XP Problem! PLEASE HELP!

    Genau guck mal Im abgeischerten Modus nach Spy & adware

    psoet mal nen Highjack This! Logfile wenn du im Abgesicherten Modus gescannt hast..Vll. finden wir da was...



    Gr€€tZ


    Lysop
     
  5. 8. Mai 2007
    AW: Windows XP Problem! PLEASE HELP!

    meinst du sowas?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.