Windows Xp Problem ???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von MordBack, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2007
    Also Leute ich hab mir eine gecrackte Versio von WinXP auf den rechner gemacht !!!
    Jetzt habe ich versuch mit einem Programm diese Version Original zu machen ....
    Kann mir jetzt einer von euch sagen wie ich jetzt herraus finden kann ob das geklappt hat ???

    wäre voll nice wenn mir jemand helfen könnte ...

    THX schon einmal im Vorraus !!!!
     
  2. 7. Januar 2007
    AW: Windows Xp Problem ???

    ansonsten kommt nach ner zeit ne nachricht das du von produckt piraten schangheit wurdest und das du dir doch bitte win original kaufen solllst


    ansonsten geh mal auf die win seite und versuch da was zu laden wenn es geht meld haste das legalisiert

    ansonsten weiß ic hnicht wo du das nach gucken kanst
     
  3. 7. Januar 2007
    AW: Windows Xp Problem ???

    Wenn du nach Neustart keine Meldung bekommst, sollte es gehen...
     
  4. 7. Januar 2007
    AW: Windows Xp Problem ???

    Am einfachstem ist es etwas auf microsoft.com runterzuladen z.B. den neuen IE.
    Sonst kannst du das nur schwer einsehen.

    Keine Angst, dier passiert da nichts, auch wenn dort steht das die Version illegal ist.
     
  5. 7. Januar 2007
    AW: Windows Xp Problem ???

    ja lade dir media player 11 runter original wen es bei dir geklappt hat dan muss er Installieren wen nicht dan steht da ihr windows sollte regestriert werden so ähnlich.
     
  6. 7. Januar 2007
    AW: Windows Xp Problem ???


    Internet Explorer 7 aus dem Microsoft Download Center herunterladen.


    lad dir den hier runter. wenn du ein org hast bzw des gefunst hat dann kannstn runterladen, wenns nicht gefunst hat gehts nicht. so einfach ist des

    mfg

    eagle!!
     
  7. 7. Januar 2007
    AW: Windows Xp Problem ???

    ok danke das downloaden hat funktieoniert daher schlies ich das die Version jetzt original ist !!!
    THX an alle !!!!
     
  8. 7. Januar 2007
    AW: Windows Xp Problem ???

    Aktiviere Automatische Updates. Wenn er die Ohne Probleme runterlädt und installiert erkennt er es als Orginal an.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.