windows xp proffesional 64 bit edition

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Securitybreak, 26. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2007
    hi wollte mal fragen ob auf windows xp proffesional 64 bit edition (treiber vorher installiern ist klar) allel games ordentlich laufen oder ob es da vlt probleme gebn könnte ?!


    thx

    Mfg Securitybreak
     
  2. 26. Juni 2007
    AW: windows xp proffesional 64 bit edition

    gabs schon oft. WoW64 (fester bestandteil) macht es mögliche 32 bit programme laufen zu lassen. Ich hatte ein paar Treiber probleme und hab es deswegen deinstalliert. Musst halt beim hersteller schaun. Trotz WoW64 kann es sein, dass nicht alle programme laufen. Spiele liefen bei mir eignetlich ganz guf.
    PS: auch wens 64bit ist ist es trotzdem ein Windows system ^^
     
  3. 26. Juni 2007
    AW: windows xp proffesional 64 bit edition

    zoulshine says: windows suxx, so put it down!
    verschoben
     
  4. 26. Juni 2007
    AW: windows xp proffesional 64 bit edition

    Also ich benutze seit einem halben Jahr ca. Win XP 64-Bit und hatte bisher keine Probleme mit Treibern, Spielern oder Programmen. Kann also nicht schaden es zu installieren, wenn man eine 64-Bit CPU besitzt.

    Wenn du dir Windows XP 64-Bit noch nicht irgendwie besorgt hast, würde ich erstmal schauen, ob du 64-Bit kompatible Treiber für deine Hardware findest und ob deine gewünschten Spiele/Programme auch auf dem System laufen.

    MfG
    !nvaTion
     
  5. 26. Juni 2007
    AW: windows xp proffesional 64 bit edition

    Hi,

    also ich hatte schon einige Probleme, die großen und wichtigen treiber/Spiele laufen soweit,

    Aber geht es dann um so kleinere und ältere spiele dann wirds kritsich.

    Beispiel:
    Drucker HpDeskJet 5150, konnte ich nach langem googeln mit einem Workarounf lösen
    Command Conquer Generals hab ich nie zum laufen gebracht,

    Es gab dann noch einige kleine Tools die mich zurück auf 32Bit gezogen haben

    So far: never Change a Running System

    Gruß BenQ
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: windows xp proffesional 64 bit edition

    Okay danke erst mal für die ganzen Antworten. Ich denke da ich so wieso formatieren muss kann ich ja mal das Windows probieren treiber hab ich alle schon gefunden und system hält das locker aus !


    mfg securitybreak
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.