Windows (XP) Suche geht nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von J_Luther, 13. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi,

    ich habe seit neustem ein Problem mit meiner windows xp suche ^^.... das problem ist das hier:

    sucheo0hu4.jpg
    {img-src: //img100.imageshack.us/img100/3262/sucheo0hu4.jpg}


    sie wird nicht mehr angezeigt.... ich habe nixs gemacht irgendwie rumgestellt n bissel oder so kA war auf einma so o0....

    es ist überings egal ob ich in einem Ordner wo Datein drinne sind die Suche aktiviere oder über Start->Suche beides ergibts dieses bild ich kann nixs mehr eingeben also kein suchbegriff kann keine einstellungen der suche einnehmen einfach nixs^^....

    kann mir wer dabei helfen diesen fehler rückgänig zu machen? ohne vllt eine systemwiederherstellung?

    ich danke euch schonma alle für eure antworten

    MfG

    J_Luther
     
  2. 13. Mai 2008
    AW: Windows (XP) Suche geht nicht mehr...

    Hast du villeit in deiner Firefall was blockiert.
    Ich habe Kaspersky und manchmal fragt Kaspersky bei bestimmten Anwendungen nach ob der zugriff stattfinden darf. Villt haste das blockiert
     
  3. 13. Mai 2008
    AW: Windows (XP) Suche geht nicht mehr...

    hm also ich habe mal nachgeguckt aber da stand nixs .... und ich habe auch kein kaspersky^^ habe normales Anti Vir^^

    danke trotzdem
     
  4. 13. Mai 2008
    AW: Windows (XP) Suche geht nicht mehr...

    Gib mal bei Ausführen
    regsvr32 jscript.dll
    regsvr32 vbscript.dll
    ein.
    Probiers dann noch mal, und reboote evtl.
     
  5. 13. Mai 2008
    AW: Windows (XP) Suche geht nicht mehr...


    wow o0 danke es geht wieder musste net ma rebooten

    danke bw haste dir echt verdient
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.