Windows XP System-Fehler...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von GenO37, 8. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. April 2007
    Hi leute...

    mein pc hat einen fehler, und zwar:
    wenn ich auf systemwiederherstellung beim zubehör drücke, dann öffnet sich entweder gar nichts, doder ein weißes fenster... ich habe schon das zubehör runter geschmissen, und mit der windows cs neu aufgespielt, aber er funzt immer noch nicht... woran kann das liegen? hat jemand eine lösung?

    MfG
     
  2. 8. April 2007
    AW: Windows XP System-Fehler...

    hi,

    hast du die Systemwiederherstellung als solche denn überhaupt aktiviert?

    Ansonsten kann es auch sein dass eventuelle Tweak Programme da Konflikte verursachen.
    Wenn du sowas drauf hast lad dir davon mal ne aktuelle Version oder versuchs mit ner Deinstallation.
    Ansonsten, Formatieren hilft meistens

    mfg
    Stamper
     
  3. 8. April 2007
    AW: Windows XP System-Fehler...

    ne will net formatieren..., hab auch keine tweak progs o.ä. drauf... ich kenn mich mit pc's net so aus... also wenn ich formatier dann hab ich kein plan, wie ich das ding wieder zum laufen bekomme... treiber und so...

    MfG
     
  4. 8. April 2007
    AW: Windows XP System-Fehler...

    hi

    formatieren ist auch quatsch ! ist deine systemwiederherstellung aktiviert ? prüfe das mal kannst du hier gucken windows-taste und pause drücken -> punkt systemwiederh. auswählen und man kann sehn für welche partition sie aktiviert ist !

    und vllt. ist der dienst nicht gestartet prüfeauch das ! start -> systemsteuerung -> verwaltung -> dienste in der nun angezeigten liste scrolle zum punkt systemwiederh. ist dieser dienst gestartet bzw. steht er auf automatisch ?
     
  5. 9. April 2007
    AW: Windows XP System-Fehler...

    ah cool danke... werde es gleich mal testen...

    MfG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.