Windows XP Teurer als VISTA?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von WiCk3d, 7. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2008
    War vor paar Tagen in unserem Saturn, da habsch Windows VISTA gesehn, Preis lag bei 129,95€!!!Dann weitergelaufen und Windows XP Home Edititon gesehen, Preis lag bei 250€?! wie kann das sein, dass ein altes Betriebssystem Teurer ist als ein komplett neues?!

    MfG WiCk3d
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: Windows XP Teurer als VISTA?!

    na es ist halt besser :>

    Und die wollen die Vista scheis ebenst loswerden.
     
  3. 7. Januar 2008
    AW: Windows XP Teurer als VISTA?!

    Das war veleicht ne System Builder Version von Vista.
     
  4. 7. Januar 2008
    AW: Windows XP Teurer als VISTA?!

    Das kommt davon das es verschiedene Versionen von Vista gibt und XP noch nicht wirklich billiger geworden ist.

    Die Preise sind zwar nicht mehr aktuell aber das System sollte dir klarwerden :
     
  5. 7. Januar 2008
    AW: Windows XP Teurer als VISTA?!

    Meines Wissens nach liegt Xp Home edition zwischen 85 und 90 Euro, prof bei ca 130 Euro.
    Und nebenbei Vista is kein neues Betriebssystem sondern ein Zustand

    Entweder haben sie es so teuer gemacht um den mist los zu werden auf Teufel komm raus , oder einer der Angestellten hat einen gesoffen
     
  6. 7. Januar 2008
    AW: Windows XP Teurer als VISTA?!

    wenn du noch xp hast bleib lieber dabei

    nur zu empfehlen VISTA ist der untergang von windows

    es wurde von windows noch nie so ein schlechtes betriebsystem entwickelt^^
     
  7. 7. Januar 2008
    AW: Windows XP Teurer als VISTA?!

    Japp leider hatte mein neuer Laptop gleich Vista drauff, ich finds eigentlich garnicht mal so schlecht, bis auf das es viel speicher saugt und verbugt ist-.- Naja auf jedenfall habsch kein XP gesehen für 90 oder 85€
     
  8. 7. Januar 2008
    AW: Windows XP Teurer als VISTA?!

    meine meinung.

    setze nix auf vista
     
  9. 7. Januar 2008
    AW: Windows XP Teurer als VISTA?!

    mehr flameboy-kiddy-fanboy-gebashe bitte...
    korrekt. mal davon abgesehen würde ich nicht bei saturn/blödmarkt kaufen.
    wenn du xp kaufen willst, guck mal hier
    Microsoft: Windows XP Professional Edition OEM/DSP/SB, 1er-Pack (englisch) (PC) Preisvergleich | geizhals.eu EU
     
  10. 7. Januar 2008
    AW: Windows XP Teurer als VISTA?!

    Außerdem kommt es häufiger vor , dass die schlicht vergessen um zuetikettieren. Hab mir letztens bei Media Markt ein Spiel gekauft, 47 Euro, dahinter das gleiche Spiel 43 Euro. Also bei sowas muss man aufpassen, denn ihr seid doch nicht blöd.
     
  11. 7. Januar 2008
    AW: Windows XP Teurer als VISTA?!

    bei mm wirds aber wohl nicht die systembuilder version gewesen sein. von daher ist der preis von 250€ zwar durchaus noch zu 50-60€ zu teuer, aber nicht gleich 150€ wie es den anschein hat.
     
  12. 8. Januar 2008
    AW: Windows XP Teurer als VISTA?!

    Du musst auch immer darauf achten welche Version du von welchem kaufst wenn du die billige mit nem teuren vergleichst kann des schon sein !!!
    Mal abgesehn von Dem Ist XP meiner meinung nach eh das bessere Betriebssystem !!!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.