Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Brake9999, 16. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2006
    Hi

    Hab da ein Problem und zwar hab ich ne windows xp version aus dem internet auf dem rechner und bin jetzt ausversehen auf problembericht senden gegangen was genau können die jetzt da sehen was ich gesendet hab??
     
  2. 16. Januar 2006
    alles,
    die sehen, was du heute früh gegessen hast,
    die sehen, wie du in unterwäsche vor dem pc hockst,
    die sehen, warum deine nachbarin immer die fensterläden zumacht, bevor du schlafen gehst
    die sehen, dass der weihnachtsmann nur eine erfindung der konsumwelt ist
    die sehen, dass du mindestens einmal pro woche zwei socken anziehst, die nicht zusammengehören
    die sehen, dass neben deiner tastatur eine maus liegt
    die sehen, dass gerade sexy sport clips auf deinem tv läuft ... (ich muss mal wieder umschalten)
    ... ... ...
    die sehen, warum da etwas nicht auf deinem pc funktioniert,
    und die sehen das gleiche, dass du in den log dateien auf deinem pc findest.

    wenn du microsoft nicht vertraust, oder angst vor microsoft hat, die könnten deiner mutter über deine illegale sammlung erzählen, nutze keine illegale ms variante.

    hmm wann lernt ihr es endlich.

    mfg spotting
     
  3. 16. Januar 2006
    also wenn deine version nicht original ist dann is das nicht so schlimm weil du nicht registriert bist also können die auch nix sehen es sei denn du warst o dumm und hast bei der installertion irgendwo deinen namen eingetragen ansonten mach dir keine sorgen da kommt nix
     
  4. 16. Januar 2006
    falls du noch nicht kennst, kannst xp-antispy runterladen und damit diesen Dienst (Problembericht) ausschalten. Dann gibts nichts mehr zum klicken
     
  5. 16. Januar 2006
    Ok dann hat sich das erledigt hab meinen namen nicht eingetragen danke!!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.