Windows zeigt Bluescreen und startet neu

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von FireWalk3R, 2. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2006
    Ich habe ein Problem.. und zwar zeigt mein Windows einen Bluescreen..
    Manchmal startet er auch noch zweimal neu nach eben so einem Bluescreen.

    In dem Bluescreen steht was von Treiber- bzw. Hardwareproblemen
    Ich hab schon einmal alle Treiber gänzlich entfernt und neu installed.. Aber immer noch der gleiche Bluescreen...

    Mein System:
    MSI K8N-SLI
    AMD Athlon 64 X2 3800+
    1024 MB Infineon DDR400 RAM (2x 512)
    MSI NX7800GTX
    250GB SATA-II HDD
    120GB IDE HDD
    Terratec Aureon 5.1 Fun

    MS Windows Home SP2

    Joa das war's soweit von meinem Problem.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Fire
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Juli 2006
    hast hardware entfernt oder neue hinzugegeben beim rechner ?
     
  4. #3 2. Juli 2006
    Nein schon länger nicht...

    Hab Windows auch vor kurzem erst neu aufgesetzt

    Fire
     
  5. #4 2. Juli 2006
    progamm installiert wie vmware oder sonst was wo pseudo hardware installiert???
     
  6. #5 2. Juli 2006
    Zählen Daemon Tools auch dazu?
    Sonst hab ich nichts drauf was pseudo-hardware installen könnte

    Fire
     
  7. #6 2. Juli 2006
    Häufig ist das Problem eine defekte Kühlung , oder zu viel Dreck um Rechner (also Staub)

    ich würd dir raten , die Kiste mal aufzuschrauben und dann mal schaun , ob irgendetwas fehlt . (zu viel Dreck zwischen Kühlung und Prozessor etc. )

    vG
    ~Yaso
     
  8. #7 2. Juli 2006
    dann dürfte es keinen bluescreen bringen wo treiber :poop: hinschreibt...

    daemon toolz dürfte dem ganzen nix anhaben.... neu aufsetzen währe die schnellste lösung.. geh einfach in den abgesicherten und sicher dein zeugs raus oder versuch mal letzte als funktionieren bekannte funktion aus
     
  9. #8 2. Juli 2006
    Hab den Rechner grad mal aufgemacht, nirgendwo Staub oder schmutz zu sehen im CPU-Kühler..

    Wieso muss ich zum Zeug sichern in den abgesicherten Modus? des müsste doch auch normal funzen, hats bis jetzt jedenfalls immer wo ich was verschoben hab.

    Die letzte als funktionierende bekannte Konfiguration funzr auch ned, hab danach immer noch den gleichen scheiss..

    Fire
     
  10. #9 2. Juli 2006
    hmpf.. ich würd sagen installier mal neu geht meist schneller als fehlerbeheben...

    gruss blacktron
     
  11. #10 2. Juli 2006
    hm.. ok dann install ich mal neu :)

    Meld mich dann später falls des Problem noch existieren sollte, was ich ned hoffe ;)

    Fire
     
  12. #11 2. Juli 2006
    falls es probs gibt

    302827426 -> icq oder blacktron@hotmail.com -> msn
     
  13. #12 3. Juli 2006
    So funzt alles nach Re-install. Danke für eure Hilfe :)

    Thread kann geschlossen werden (oder einfach untergehen)

    Fire
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...