Windowssetup startet neu bei formatierung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von >AZRAEL<, 28. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2006
    Mojen Leute,
    ich hab Problem. Ich hab ein neues System und möchte Winddoof drauf machen.
    Systemdaten :
    Asus p5b deluxe
    E6600 Conroe @ 2,4Ghz
    1024gb ddr2 667mhz
    Asus x1950pro
    Samsung SG1614c 160gb


    Ich probiers immer ohne RAID
    Tja nur leider hab ich egal welche Winddoof Version ich installieren will probleme.
    1. Bei Win 32bit:
    Tjo da gehts so bis zur auswahl des laufwerks wo ich die windows installationsdatein kopieren will, dann wähl ich aus, sag formatieren und dann seh ich ne halbe sek den balken und hab en neustart

    2. Bei Win 64bit:
    Nach anfänglichen Problemen das er die ntfs.sys nicht lesen konnte und nach dem dritten rohling das ging, macht er sobald er den kopierassistenen, also nach der treiber installation, blue screen. Falls ihr genaueres braucht sagt bescheid.

    3. Vista :
    Tja da geht mal so garnichts direkt nach kopiere Files Ende, einfach aufgehangen.

    Also leute ich denk es liegt bei 32bit, wo ich ja noch am weitesten komme dadran, dass ich sobald ich auf die platte zugreifen will, in diesem fall formatieren will, der einfach neustartet. NEED HELP!
    Für vernüftige Antworten gibts natürlich BW!

    MfG
    AZRAEL
     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: Windowssetup startet neu bei formatierung

    Hmmm,
    klingt interessant, aber auch bekannt.
    Solltest Du irgend etwas übertaktet haben, setze die Einstellungen auf Standard zurück.
    Um ganz sicher zu gehen, führe einen Memtest bei deinem Speicher durch, es könnte sein, das Blöcke Fehler ausgeben.
    Gruss vision1
     
  3. 28. Dezember 2006
    AW: Windowssetup startet neu bei formatierung

    übertacktet ist er net, und memtest wurde auch ausgeführt , keine Fehler.

    also weitere methoden.
    mfg AZRAEL
    edit:bios wurde auch geflashed jetzt.
    edit: außerdem weiß ich ja noch net mal ob ich wenn ich die diskette use ich jmicron oder intelraid controller benutzen muss, falls ich es über raid laufen lassen will.

    mfg AZRAEL
     
  4. 28. Dezember 2006
    AW: Windowssetup startet neu bei formatierung

    teste mal mit memtest86 deinen arbeitsspeicher...

    sieht so aus als wäre da etwas nicht ganz richtig eingesteckt / kompatibel oder gar etwas defekt

    mfg
     
  5. 28. Dezember 2006
    AW: Windowssetup startet neu bei formatierung

    so ich und AZRAEL haben jetzt doch 4 fehler gefunden bei memtest.
    direkt am anfang hat er mir 4 fehler ausgespuckt.
    und nun?

    mfg berti007 : Mfg AZRAEL
     
  6. 28. Dezember 2006
    AW: Windowssetup startet neu bei formatierung

    jo so siehts aus atm. werden ihn umtauschen gehen, sollen wir nen anderes model holen oder funktioniert auch die gleiche Marke? und sind 4fehler ausreichend um son krassen fehler zu erzeugen.
    mfg AZRAEL
     
  7. 28. Dezember 2006
    AW: Windowssetup startet neu bei formatierung

    es würde ein fehler an der falschen stelle reichen, um das system unbrauchbar zu machen.

    normalerweise könnt ihr neuen ram von jedem hersteller zum testen nehmen.
    auch den baugleichen vom gleichen hersteller.

    vorher jedoch solltet ihr testen, ob der ram richtig eingebaut ist, und ob nicht vlt ein haar oder ähnliches einen kontakt blockiert.
     
  8. 28. Dezember 2006
    AW: Windowssetup startet neu bei formatierung

    kk ich habs lieber direkt umgetauscht.
    so jetzt gehts glaub ich^^.
    danke an alle
    mfg AZRAEL
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.