winrar 3.51 Gegenleistung : 10er oder anderes

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von fLp23, 10. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2006
    hiii
    hab ma ne frage und zwar , hab ich mit winrar 3,51 2 dateien entpaclt , jedoch zeigt er diese nicht an !
    wenn ich die datei dann nochmal entpacke fragt er ob er diese ueberschrieben soll !!!
    was ist das passier ? kann mir bitte jemand helfen !
    wer mir helfen kann bekmmt 10 oder irgendwas was er grad braucht ^^

    mfg F L P 2 3
     
  2. 10. Mai 2006
    geh mal auf systemsteuerung>ordneroptionen>denn auf ansicht>alle dateien und ordner anzeigen (das is ganz unten)
     
  3. 10. Mai 2006
    Sind die entpackten Dateien vlt. versteckt?

    Was anderes würd mir jetzt auch nicht einfallen...

    EDIT:

    Damn, da war jemand schneller als ich
     
  4. 10. Mai 2006
    amokk jungz
    geht direkt ^^
    aber noch ne frage und zwar warum sind die netpackten dateien verstekckt ?????

    geb euch beide mal ne 10 fuer eure hilfe .
     
  5. 10. Mai 2006
    ka das hat wohl der upper so eingestellt glaub ich
     
  6. 10. Mai 2006
    O.K.
    deine zweite Frage hab ich nicht so wirklich verstanden, aber ich denke, dass du wissen wolltest, warum die gepackten Dateien nicht versteckt sind.
    Richtig?
    Wenn ja, weiterlesen, wenn nicht, dann nicht

    Die Dateien, die du entpackt hast, sind ja von irgendjemanden mit hilfe von WinRar zu einer bzw. zwei neuen Dateien gepackt worden, oder erstellt worde, wie du willst.
    Dabei ist es völlig egal, ob sie nun versteckt waren, oder schreibgeschützt, oder verschlüsselt oder was auch immer.
    Die neue Datei(en), also die *.rar's sind wie schon gesagt neue Dateien, die man nochmal extra verstecken müsste.
    Soo, hoffe das ist verständlich, bin nicht soo der Meister im erklären

    EDIT:

    Hab deine Frage jezt verstanden , du solltest vllt. nicht sooo schnell tippen
    Joa, das hat der Upper so eingestellt, kann natürlich auch seien, dass er das gar nicht bemerkt hat, weil sie auf seinem Rechner angezeigt werden, weil er in Ordneroptionen, das verstecken ausgemacht hat.
     
  7. 10. Mai 2006
    jo danke
    10er habt ihr alle bekommen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.