Winrar CRC

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von SkaZ, 20. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Dezember 2006
    halloooooo

    ich bin mir nich sicher ob das hier reinkommt aber ich fang einfach mal an...


    hab mir eragon runtergeladen und wenn ich das entpack dann kommt am ende ne fehlermeldung mit
    "CRC-Fehler in aoe-eragon_ts_xvid.avi. Die Datei ist fehlerhaft"

    was da los?

    bitte um hilfe

    mfG
     
  2. 20. Dezember 2006
    AW: Winrar CRC

    Es gibt drei Möglichkeiten:

    • du hast einen Part vergessen
    • falsches PW eingetragen
    • die Dateien sind wirklich fehlerhaft
     
  3. 20. Dezember 2006
    AW: Winrar CRC

    nun ja CRC-Fehler heißt wie man sich denken kann Fehler beim entpacken. Entweder du hast das falsche passwort eingegeben... dann würde die Fehlermeldung aber sofort kommen. Wenn sie erst am Schluss kommt wird das letzte Archive schrott sein. Die letzte Datei ist also nicht vollstandig oder fehlerhaft runtergeladen. Deshabl einfach nochmal laden. Wenns dann immer noch nicht geht ist vielleicht was beim uploaden kaputt gegangen... da kannst du nichts machen
     
  4. 20. Dezember 2006
    AW: Winrar CRC

    Versuche mal bitte wenn du sicher bist das alle parts vorhanden sind ..die datei anhänge
    wie z.b part.rar dieses rar einfach weg machen auch wenn da wa steht ...du kannste es ja wieder rückgängig machen in dem du wieder .rar reinschreibt..naja dann verscuhst du es mal wieder ...
    ich hoffe konnte dir ein wenig helfen ....
    Mfg eric
     
  5. 20. Dezember 2006
    AW: Winrar CRC

    habs hinbekommen =) letzte part war kaputt
    danke für die antworten

    bew habt ihr
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.