Winrar Dateiname zu lang?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Nippel, 9. Mai 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Mai 2005
    Hi,

    ich steh ein wenig auf dem Schlauch. Habe mir vor einigen Tagen verschiedene Archive runter geladen. Diese müssen natürlich entpackt werden, doch da hapert es schon. Ich bekomme bei den Archiven, wo der Dateiname wirklich zu lang ist folgende Meldung:

    Nun, in den Archiven sind mehr als 200 Dateien, die die selber Meldung ausspucken. Also möchte ich diese nicht per Hand umbenennen um sie entpacken zu können. Gibt es bei Winrar eine Einstellung oder ein Tool, dass die Umbenennung unnötig macht?

    Danke für die Hilfe!
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Mai 2005
    Nach meinem Wissen: Nein...

    aber es gibt abhilfe!

    Denn das Problem das du beschreibst, passiert nur wenn du in Unterordner auf ner Festplatten bist, z.B. D:\Daten\Programme\...

    Abhilfe: Entpacke nur z.B. nach D:\ dann muesste es funzen...

    Boris
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...