WinRar geht nicht mehr - "Auf das angegebene Gerät..."

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Ripley, 7. Mai 2010 .

  1. 7. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Grüße, liebe RR' Leute!

    Seit heute Morgen geht mein WinRar nicht mehr; ganz plötzlich und spontan! Gestern Abend ging noch alles, seit gerade nicht mehr; Rest des Systems läuft einwandfrei.

    Hab WinRar deinstalliert, die aktuellste Version draufgezogen und ausprobiert; gleicher Fehler!
    Mit 7Zip funzt es wunderbar! Hab etwas gegoogelt und kam dabei auf einen Virus; "Zlob & Co." wird wohl bei einem Multimedia Codec mitinstalliert! Aber ich habe seit sehr langer Zeit keinen Codec mehr installiert.
    Hier mal ein Bild mit der kompletten Fehlerbeschreibung:

    Spoiler
    Klick

    Hoffe, jemand kann helfen!
     
  2. 12. Mai 2010
    AW: WinRar geht nicht mehr - "Auf das angegebene Gerät..."

    Weiß keiner was? Fehler ist immernoch da
     
  3. 12. Mai 2010
    AW: WinRar geht nicht mehr - "Auf das angegebene Gerät..."

    Das Problem kenn ich du musst einfach den ganzen Winrar ordner wo anders verschieben z.B. aufm Desktop oder wenn dus dann halt neuinstallierst aufm Desktop speichern dann müsste es gehen.

    mfg
     
  4. 12. Mai 2010
    AW: WinRar geht nicht mehr - "Auf das angegebene Gerät..."

    gib mehr infos, dann kommt mehr hilfe.

    welches windows benutzt du? (xp?)

    wie startest du winrar? startmenu? exe im programme ordner direkt? desktopverknüpfung? doppelklick auf ne .rar? rechtsklick auf die rar "Hier entpacken" oder einen der andren kontextmenueinträge?

    was passiert, wenn du winrar auf ne andre art und weise starten willst (vor allem .exe im ordner direkt?)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.