WinRAR packt problem!! Bitte um Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von -IcY-, 4. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2005
    wen ich mit WinRAR was packen will und die datei ca. 46.7mb groß ist dan wir die gepackte grad mal 45.8mb groß!! wiso des und wie kann ich besser mit winRAR packen ???
     
  2. 4. Dezember 2005
    was versuchst du denn zu packen?
    n mp3 zum beispiel is schon ziemlich komprimiert, da kriegste nciht mehr viel raus. oder n jpg bild is auch schon stark komprimiert, da kriegt man meist auch nich mehr raus.
    winrar is da schon das erste mittel der wahl.
    gibt es nicht auch ne einstellung beim komprimieren, das man den komprmierungsgrad wählen kann?
    komprimiere so selten.
     
  3. 4. Dezember 2005
    Hast du bei "Kompressionsmethode" "sehr gut" angeben?
    Hast du "solid" aktiviert?
    Welche Datei/Datein wolltest du packen? ..es ist ziemlich sinnlos movies zu packen da diese bereits komprimiert sind

    greetz blackbone
     
  4. 5. Dezember 2005
    wie schon gesagt, gibt es eine menge von dateitypen bei denen sich das packen selbst auf der höchsten stufe nicht lohnt (wie zb mp3 und jpg). bei dateien wie bmp zb kannste viel mehr erreichen. teile uns mal bitte mit welche art von dateien du packen willst. zur not probier mal nen anderes programm wie zb winace.

    mfg
     
  5. 23. Dezember 2005
    Winzip wäre auch eine alternative. Vileicht geht es damit besser
     
  6. 23. Dezember 2005
    winrar hat den besseren packalgorithmus - wurde schon in unzähligen tests erwiesen.

    ganz davon abgesehen denke ich, dass wenn du n avi film in teile splitten willst es sich schon fast nicht mehr lohnt den zu packen....

    ich würde einfach speichern beim split-menü anklicken, weils schneller geht...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.