Winrar-Passwort rausfinden?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Kantholz, 26. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2006
    Hallo,

    Angenommen ich packe ein Spiel mit Winrar, schütze diese Datei beim Packen mit einem Passwort ala "²43~~2cc9924&c__."!~?ßß***##" und kreuze dann noch an, dass die Dateinamen der gepackten Dateien verschlüsselt bzw. nicht angezeigt werden sollen, bis das Passwort korrekt eingegeben wurde.

    Gibt es mittlerweile Tools, die das Passwort solcher RAR-Dateien gut und recht schnell rausfinden können oder ist das nach wie vor nahezu unmöglich und nur mit der BrutForce Methode machbar, was ja wahrscheinlich bei einem solchen Passwort Monate dauern würde?

    Danke.
    KH
     
  2. 26. Juni 2006
    also ich hab selber grad so ne file, die ich gerne entpacken möchte aber das pw nicht hab, also bruten is zurzeit das einzige was gibt, gibt ja noch die möglichkeit zu 99% entpacken und dann per drag & drop wo anders hinkopiern und mit glück hat man dann die ganze file, funktz aber nur wenns ne größere file is bei alben usw. geht das nicht

    anleitung für das gibts hier eh im board benütz mal suche funktion
    ansonst hilft nur bruten, was aber ziehmlich sinnlos ist bei so nen passwort
     
  3. 26. Juni 2006
    also wie oben schon erwähnt ist bruten das einzige was zur zeit möglich ist um solche pws zu knacken, aber du hast bei einem passwort, wie du als beispiel gewählt hast echt 0 chance, es sei denn du hast rest deines lebens zeit!

    greetz
    KABio
     
  4. 26. Juni 2006
    jo ist nahezu unmöglich

    Thema erledigt



    ~closed~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.