Winrar Passwort???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sinaniclan, 25. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2008
    Hey Leute,

    hab da nen problem...

    ich will grad ein winrar archiv erstellen und pack gerade musik da rein...aber ich will nen passwort dazu setzen... aber klappt irgendwie nicht!!

    ich geh rein in das archiv und klicke auf standart passwort setzen (strg+p)

    habs gemacht passwort zweimal eingegeben weil ich es einemal bestätigen muss !!

    alles gemacht ok gedrückt aber wenn ich raus gehe und ich es entpacken will entpackt der einfach ohne nach dem passwort zu fragen den ich erstellt hab...was heisst das??

    kann mir einer helfen ??? Bw is immer dabei egal wer antwortet
     
  2. 25. Januar 2008
    AW: Winrar Passwort???

    Also bei mir passiert auch nichts wenn ich strg+p drücke... kommt auch dann passwort eingeben aber kanns auch einfach so entpacken! Ich mach es immer so, das ich die Musik die ich packen möchte vorher in einen Ordner schiebe und dannw enn ich alles zusammengestellt hab das archiv packe und da dann nen Passwort eingebe...
    Das Funktioniert!

    mfG DvD1108
     
  3. 25. Januar 2008
    AW: Winrar Passwort???

    welches WinRAR haste?
    du musst auf Archiv erstellen gehen, dann Erweitert und dann auf Passwort festlegen!
    Da gibste dann 2 mal dein PW ein und bestätigst mit ok. (Kannst dir das PW auch nochmal anzeigen lassen um zu sehen ob es korrekt ist)
    Dann in dem Hauptfenster wieder auf ok!
    Das muss gehen! Nimm die aktuelle Version 3.71

    mfg
     
  4. 25. Januar 2008
    AW: Winrar Passwort???

    danke jungs...hab auch die version 3.71...ich gehs mal gleich versuchen!!!!!!









    AHAAAAA GEHT DOCHHH DANKE JUNGS.....BW IS RAUS =)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.