Winrar Probleme

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von basskeks, 26. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2006
    Also ich habe auf meinem PC WinRar,7zip,Total-Commander ,aber immer wenn ich was in mehreren Rar´s runterlade ,z.B. mit dem SFT - Leecher ,bekomme ich beim Entpacken immer die Fehlermeldung das die Archive beschädigt seien .Was kann ich da machen ?
     
  2. 26. Februar 2006
    welche version von winrar denn? vielleicht mal ne neuere auf WinRAR Download und Support Deutschland | winrar.de - offizieller WinRAR-Distributor saugen?
    wär so mein erster ansatz.
     
  3. 26. Februar 2006
    zonealarm beim runterladen ausmachen.

    falsches passwort beim entpacken?

    welche software im hintergrund

    festplatte defekt.

    ...

    mfg
     
  4. 26. März 2006
    Hi Leutz. Also ich hab folgendes Problem mit WinRar hab mit die C&C Collection die ersten 10 Jahre gesaugt. Beim entpacken kommt dann ein CRC-Fehler bei 498Dateien. Kann mir da einer weiterhelfen was ich da machen kann. Neuladen ist nicht drin sind nähmlich 10GB. Bitte helfen.
     
  5. 26. März 2006
    das part was beschädigt ist neu laden! und dann alles mit dem entpacken...

    hoffe konnte helfen playmaker3
     
  6. 26. März 2006
    wrong password gibt auch einen CRC fehler aus.... überprüf das mal
     
  7. 26. März 2006
    entweder dat mitm pw ...

    ansonsten kann man den crc fehler umgehen

    drück mich,aber nich so dolle

    dann wird das entpackt .. der crc fehler wird aber trotzdem angezeigt ..
    und sonst musste neu laden
     
  8. 26. März 2006
    falls du das Problem noch nicht gelöst hast.
    kannst noch folgendes probieren:
    wenn das eni *.tar archiv ist, dann lad dir Tar98 mit dem habe ich alle archive entpacken können, bei denen winrar gemeckert hat, sonst wenn es *.rar ist, dann lade dir Winace und probier mit dem, der hat auch bei mir die archive entpackt, bei denen winrar meckerte...
     
  9. 27. März 2006
    Also erst mal danke für die Antworten.Winace funktioniert aber auch nicht....leider.
    Das mit der Console zu machen bekomm ich irgendwie nicht hin.Entweder ist der Befehl falsch oder der findet keine Archive ?(
    Habs so gemacht:G:SFT Loader/Test/WinRAR (und dann die datei)
    So soll man es machen:rar e -kb eso-sm3a.rar (Beispiel)
    Was bedeutet den das Blaue habs auch versucht geht aber auch nicht.

    Link ist bei Heidi enthalten 2 Beiträge höher.
     
  10. 27. März 2006
    Frage: Befinden sich die .rar dateien, die du entpacken möchtest im selben Verzeichnis?
    und damit meine ich nicht irgendwelche unterordner.

    nun,
    beispiel

    c:/downloads/defektes archiv.rar
    ist die kaputte datei

    c:/downloads/rar.exe muss die rar.exe hinüberkopiert werden

    dann start ausführen "cmd" enter

    mit "cd.." "cd.." ins laufwerk c: wechseln.
    dann "cd downloads" um in das verzeichnis wechseln

    und dann
    "rar.exe -kb defektes archiv.rar "

    eingeben

    die

    parameter -kb bedeuten, dass ein defektes archiv trotzdem weiterentpackt wird, un der fehler übersprungen wird. außerdem wird die vielleicht defekte datei nicht gelöscht.

    und hier nochmal die original anleitung, die verlinkt wurde.
    leider war da ein kleiner fehler drin, mit der befehlszeile, die eingegeben werden sollte.
    es heißt nicht rar e -kb datei.rar, sondern rar.exe -kb ...

    mfg spotting


     
  11. 27. März 2006
    Also irgendwie geht das alles nicht hab den Befehl jetzt richtig eingeben...dann öffnet sich in Winrar im windows und entpackt die daten, der Fehler kommt wieder und die datei ist wieder weg.

    Aber hab einen weg gefunden der bei mir geht.Hab die datei einfach noch mal entpackt und kurz befor der fertig war mit dem entpacken hab ich die unfertige entpackte Datei kopiert und auf mein desktop geschoben und siehe da die Datei war komplett und es lief .

    Thanks to all.


    Close.
     
  12. 26. März 2009
    hi


    ich hab folgendes problem ich will mit winrar entpacken

    dann kommt diese fehlermeldung:

    ! D:\rapid\4914.part01.rar: Die Sicherheitsinformationen für 4914 [dateiname + rar archiv] können nicht gesetzt werden.
    ! Zugriff verweigert

    was bedeutet das und wie kann ich das vermeiden
     
  13. 26. März 2009
    AW: winrar macht probleme

    Aktivier die Einstellung "Beschädigte Dateien behalten" o.ä. dann müsste es gehen. Die Meldung stammt afaik vom Betriebssystem und nicht von Winrar selber! Ne andre Option wär halt das File neu runterzuladen!
     
  14. 26. März 2009
    AW: winrar macht probleme

    hm..das problem hat sich von selbst gelöst der hat die dateien doch entpackt
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.