WinRar - zerstörte authentizitätsinformationen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von no_Ob, 22. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi leute hab ma ne kurze frage. habe eben beim entpacken eines archivs folgenden fehler bekommen:

    hmef0.jpg
    {img-src: //img20.imageshack.us/img20/7232/hmef0.jpg}



    wisst ihr was das is / woher das kommt / ob das schlimm ist ?!

    vielen dank für eure antworten!
     
  2. 22. September 2006
    AW: WinRar - zerstörte authentizitätsinformationen ?!?!

    installiere ma ne neue version von winrar oder ne alte ist egal und versuchs nochma oft funzt es
     
  3. 22. September 2006
    AW: WinRar - zerstörte authentizitätsinformationen ?!?!

    versuch es mal mit der neusten version... ab und zu kann es von version zu version zu problemen kommen.

    sollte das problem dann immer noch nicht behoben sein, versuche ein anderes tool zum entpacken.
     
  4. 22. September 2006
    AW: WinRar - zerstörte authentizitätsinformationen ?!?!

    WinRAR ist doch kostenpflichtig, soweit ich weiß (informiert mich bitte, wenn dem nicht so ist). Vllt ist einfach nur die Demo bzw. Shareware abgelaufen... Sollte dem so sein, solltest du bei Google mal nach nem Licensekey bzw. nach nem Serial zum download suchen!

    Viel Glück
     
  5. 22. September 2006
    AW: WinRar - zerstörte authentizitätsinformationen ?!?!

    Winrar hat eine eingebaute Reparaturfunktion, die mir schon oft geholfen hat ( Extras - Archiv reparieren). Zumindest Teile des Archivs kann man damit meistens retten.

    Evtl wurde das Archiv verändert (mit böser Absicht?) und die Authentizitätsinformationen wurden dabei geschrottet. -> Nach Viren Scannen!

    Manchmal ist das Archiv einfach hinüber -> Löschen und neu besorgen.

    @ermd: Wenn bei Winrar die Sharewaretestzeit abgelaufen ist bekommt man beim Programmaufruf eine nervige Nachricht, die man aber einfach wegklicken kann. An der funktionalität des Programms ändert sich nichts.

    Gruß, RR
     
  6. 22. September 2006
    AW: WinRar - zerstörte authentizitätsinformationen ?!?!

    Das wusste ich nicht... In diesem fall tut es mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte!!!
    THX to RonnyRakete
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.