Winterbike - Video wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von erli89, 30. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2007
    kann mir mal einer erklären wieso es den fahrer nich auf den boden haut --> warum stürzt der nicht bei dem schnee, wenn der sich so in die kurve legt

    http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NTE2NDh8MjAw
     
  2. 30. Januar 2007
    AW: Winterbike - Video wie geht das?

    oh man das is echt ne gute frage..........kann mir nur vorstellen das der reifne mit nägeln oder sowas hat gibt doch auch extra ne rennserie für sowas
     
  3. 30. Januar 2007
    AW: Winterbike - Video wie geht das?

    Der hat Spikes drauf is doch nix neues. Gibts auch für normle Fahrräder, damit kannste auch im Schnee ohne probs fahren.

    Mfg ChRiZzO
     
  4. 30. Januar 2007
    AW: Winterbike - Video wie geht das?

    wusste gar nicht das spikes so viel bringen, vorallem das man sich mit spikes so in die kurve legen kann
     
  5. 31. Januar 2007
    AW: Winterbike - Video wie geht das?

    auf festgetrampeltem schnee und eis hast ein bisschen mehr grip,
    aber bei neuschnee auf straßen bringts fast nix...da fahr ich lieber mit nem grobprofiliertem reifen
     
  6. 31. Januar 2007
    AW: Winterbike - Video wie geht das?

    habs einmal live gesehen EISSPEEDWAY , also denk auch mal das der einfach unr gute reifen mit spikes hat .... so nen geheimnis sind die dinger ja auch nicht ...

    kleiner auszug von wikipedia
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.