Winterreifen Unterschied ContiWinterContact™ TS 810 und TS 830

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von joker.org, 2. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. September 2010
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade auf der Suche nach Winterreifen in der Dimension
    185/55/R15 86 H

    Nun bin ich nach längerer Suche auf 2 Reifen gestoßen:

    1. ContiWinterContact™ TS 830
    2. Bridgestone Blizzak LM-30

    Welcher der beiden Reifen könnt ihr mir empfehlen bzw. ist besser?
    Hat jemand schon Erfahrungen mit einem der beiden Reifen gemacht?

    Und worin besteht der Unterschied zwischen TS 830 und TS 810 (Sport?) und TS 800 ?

    Sind das immer nur neuere Modelle (Weiterentwicklungen) mit steigender Nummer oder bestehen wirkliche Unterschiede??

    Danke.

    Gruß joker.org
     
  2. Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden. ✅

  3. #2 3. September 2010
    AW: Winterreifen Unterschied ContiWinterContact™ TS 810 und TS 830




    also mal ganz ehrlich...willst du infos, tests, berichte, erfahrungen zu diesen beiden Reifen dann google danach.

    Weil ich würde wetten das dir hier wohl keiner eine richtige aussage machen kann was die vor und nachteile der beiden Reifen sind bzw. keiner einen direkten vergleich der beiden Reifen aus eigener Erfahrung hat.
     
  4. #3 3. September 2010
    AW: Winterreifen Unterschied ContiWinterContact™ TS 810 und TS 830

    ich würde dir eher zu den contis raten, contis sind finde ich ein bissi besser als bridgestone...

    aber im endefefekt sind beide sehr gute marken reifen...ich denke einfach guck nach dem preis und was billiger von beiden ist das nimmst du!
     
  5. #4 4. September 2010
    AW: Winterreifen Unterschied ContiWinterContact™ TS 810 und TS 830

    Ich habs mal für dich gegoogled.


    Continental

    Bridgestone
     
  6. #5 4. September 2010
    AW: Winterreifen Unterschied ContiWinterContact™ TS 810 und TS 830

    Hi,
    vielen Dank für eure Info's.
    Ich dachte, jemand hat vielleicht das gleiche Problem gehabt und weis den Unterschied.

    Naja..

    Gruß joker.org
     
  7. #6 5. September 2010
    AW: Winterreifen Unterschied ContiWinterContact™ TS 810 und TS 830

    Der unterscheid bei den contis ist das Modelljahr bzw das alterder reifen

    der 800 ist ein modell von 2006 meine ich, der 830 vom winter 2008
     
  8. #7 6. September 2010
    AW: Winterreifen Unterschied ContiWinterContact™ TS 810 und TS 830

    Hi,
    oke vielen Dank.
    Dann werde ich wohl eher den TS 830 nehmen...

    Gruß joker.org
     

  9. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Winterreifen Unterschied ContiWinterContact™

  1. Winterreifen für Pegout 207
    eax, 25. September 2013 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    875
  2. Nagelneue winterreifen wieder verkaufen
    ViVi3, 28. November 2012 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.013
  3. Frage wegen Winterreifen an alle mit Mazda 3
    KillaKilja, 18. Oktober 2011 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    651
  4. Winterreifen für Opel Corsa B
    tr0y, 9. Oktober 2011 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.170
  5. Winterreifen + Alu oder Stahl
    DerEr, 27. September 2011 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    822