Winterschlussraub in Russland :D:D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Schmidt, 10. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2009
    http://www.chilloutzone.de/files/09010904.html

diese menschen sind so krass gestört alter...

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Januar 2009
    AW: Winterschlussraub in Russland :D :D

Was wollen die da alle wie die Tiere haben?

4. #3 10. Januar 2009

Da sind ein paar ganz krass gestörte bei ^^ Kostet das DING was die da alle haben wollen statt 1000 Euro nur 1 Euro oder was ? Anders kann ich mir datt nich erklären...

5. #4 10. Januar 2009

kranke russen !

bw is raus =)

6. #5 11. Januar 2009

war vor kurzen schonmal da P:

die koppuss, bääm k.o

so geil

7. #6 11. Januar 2009

Und du hast fett krass Gestikulatio....Gesikulatie...ähm Gestikulationsproblem. Altar.

PS: Beim Release von War of the Lich King sah es in hiesigen Media Märkten auch nicht anders aus...

lg

8. #7 11. Januar 2009

Naja aber hier werden keine Kopfnüsse verteilt bzw andre Leute weggerissen und fast geschlagen...:rolleyes:

B2T:

Schon alleine wie die da unter dem Rolladen vorkrauchen um sich so nen Teil zu schnappen!:p

Aber wie doof isn bitte der Laden, ich mein das was die da haben wollten gabs ja irgendwie nur 5Mal oder so...:D

9. #8 11. Januar 2009

War doch auch in Deutschland als ein neuer teil von WoW erschienen ist. Da sind sogar Scheiben zubruch gegangen.

ps: kann sein das es auch ein anderes spiel war...

10. #9 11. Januar 2009

schon krass, aber wenn es notebooks um 50% billiger gibt würd ich auch "zuschlagen" xD

11. #10 11. Januar 2009

Naja, so heftig ist es ja nicht. Sind vll. nur 10 Leute die sich darum prügeln, die anderen gucken nur zu :D
    Gab mal ein Video über eine Media Markt Eröffnung in Polen, da sah der Laden nachher wie ein Schlachtfeld aus.

12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...