#1 2. November 2007 Hi, mein Kumpel hat die TV Karte Wintv nova-hd-s2... Wenn er sie in seinen PC einbaut geht der Monitor allerdings nicht mehr an! Ohne TV Karte läuft der Monitor! Er ist völlig am verzweifeln, hat einer von euch einen Rat? lg Schnavid + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. November 2007 AW: [Wintv nova-hd-s2] Monitor geht nicht an ich würd mal bevor man die karte einbaut, die treiber dazu installieren. + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. November 2007 AW: [Wintv nova-hd-s2] Monitor geht nicht an Darum geht der Monitor nicht an?! Das wage ich zu bezweifeln Gibts noch weitere Ideen? + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. November 2007 AW: [Wintv nova-hd-s2] Monitor geht nicht an Wenn die TV Card defekt ist kann das sich somit auch auf die Southbridge auswirken . Dann wird auch der AGP Steckplatz oder PCI e nicht mehr übermiuttelt und somit kommt kein bild zustande. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. November 2007 AW: [Wintv nova-hd-s2] Monitor geht nicht an ich nehmen an, dass die karte pci ist. hat er schonmal die anderen pci steckplätze ausprobiert? + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. November 2007 AW: [Wintv nova-hd-s2] Monitor geht nicht an Er hat alle PCI Steckplätze durchprobiert, geht trotzdem nicht! + Multi-Zitat Zitieren