WinXP aktivationsyeit abgelaufen nun totehose

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von L!Ld4rk, 2. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2006
    so moin zusammen. bin eben von meiner cousin wieder gekommen und wollte windows booten (ja ich bin linux user aber lilo ist net installiert ^^) so nun die serien nummer wird von microsoft net erkannt (net legal) so nun hab ich ein tool womit sich diese regestration simulieren laesst so das windows denkt es sei regestriert....aber leider komm ich nicht mehr ins windows rein. hat jemand eine ahnung wie ich es mit knoppix oder so windows "aktivieren" koennte? keine lust windows neu aufspielen zu duerfen.....
     
  2. 2. Oktober 2006
    AW: WinXP aktivationsyeit abgelaufen nun totehose

    Hm ich denke du wirst kaum dran vorbei kommen, Windows neu zu installieren! Was passiert denn wenn du Windows bootest? Bleibt der Bildschirm schwarz oder wie?
    MfG ru$h3r
     
  3. 2. Oktober 2006
    AW: WinXP aktivationsyeit abgelaufen nun totehose

    Wenn du noch ins Windows reinkommst versuch mal mit XP antispy das zu machen.

    Ich glaube du musst den Regdone auf 1 setzen.
    Dann fragt Windows die Registrierung nicht mehr ab!

    mfg
     
  4. 2. Oktober 2006
    AW: WinXP aktivationsyeit abgelaufen nun totehose

    direkt beim log in werd ich nach regestrieren gefragt.....wenn ich dem sag das ich es spaeter machen moechte logt er sich aus meinem konto aus. kann nur in den abgesicherten modus ohne netzwerk verbindung....
     
  5. 3. Oktober 2006
    AW: WinXP aktivationsyeit abgelaufen nun totehose

    Schonmal versuch Windows per Telefon zu regestieren. hat bei Office bei mir auch geklappt ^^
    Angerufen Schlüssel eingeben. Ging natürlich nicht. Dann wurde ich verbunden mit dem Kundendienst der mir dann einfach ne neue nummer gab^^
    und so war mein Office original ;D
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.