WinXP auf Mac

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von Don Poncho, 17. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2006
    Habs gerade gelesen, find eigentlich ganz geil!
    es läuft angeblich so wie es sollte und man kann beim booten zwischen mac und winxp wählen

    hier der link zum artikel:
    http://www.chip.de/news/c1_news_19091480.html
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. März 2006
    eigentlich ja ganz nice, wenns funktioniert.

    jedoch ist mac in germany kein großes thema...
    aber für die exoten und windows-anhänger unter uns dürfte es ne gute nachricht sein =))
     
  4. #3 23. März 2006
    kein großes thema?
    ioch bitte dich, jeder normale mensch nutzt mac, ist einfach stabiler etc.
    außerdem würde auch kein normaler mac user auf seinem traum sys windows installiernen und damit alles zerstören! was glaubt ihr denn arumm man mac kauft?
     
  5. #4 23. März 2006
    löl also ich habs hingekriegt den mac von meinem freund mit nur einem klick zum abschmieren zu brinegn ^^
     
  6. #5 23. März 2006

    @ word aber aufm mac laufen eben ned alle programme dies unter windows gibt und DAS iz das prob! desalb wärs schon ne alternativce;)!
     
  7. #6 11. April 2006
    Joa reset-Knopf, kenn ich auch ^^

    Ne b2t:
    das ist ne revolution, weil macs einfach besser und sicherer für computerfirmen sind. das problem war halt bis jetzt, dass man kein windoof auf nen mac packen konnte, dh. die gamer unter uns konnten zB. nicht in den genuss eines macs kommen. aber jetzt ist das ja anders ^^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WinXP Mac
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.203
  2. [Mac] Macbook mit WinXP ?

    Mrt2006 , 16. September 2008 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    524
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    373
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    528
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    220