WinXP update?! ständig 0%

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von freak_im_kaefig.com, 17. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2006
    tach auch,

    ich hab folgendes problem, bzw. nervt mich was gewaltig.

    undzwar... hab winxp home... und eigentlich bei jedem start des pc´s erscheint unten rechts im task die meldung das windows-updates gezogen werden. doch es steht immer auf 0% und es wird einfach nix runter geladen. und da das dann die nächsten 15min immernoch steht nervt mich das doch schon so langsam. weil ja einfach nichts passiert?!

    hat da wer ne erklärung oder ne lösung parat!?

    ist ein orginalwindows... und die updates wollt ich schon immer ziehen wenn halt auch welche zur verfügung stehen. deswegen wollt ich die updatefunktion auch nicht abschlaten.

    für ne gute antwort...sei´s ne erklärung oder ne hilfreiche lösung gibts natürlich ne 10er

    gruß ausm kaefig
     
  2. 17. Juli 2006
    vllt. ma mit ner dsl leitung update machen, und dann 56 k kündigen

    mfg Papst
     
  3. 17. Juli 2006
    Moin, ich hatte das prob auch mal das kann mehrere gründe haben :
    1. Manche winxp keys werden so ca nach 8 instalationen nicht mehr als orig. anerkannt
    2.in der firewall wird eine exe geblockt die ma braucht fürs update (Generic Host Process)
    3. dein windows wird nicht als orig anerkannt weil windows eine neue prüfung bei xp macht ohne die gemacht zu haben geht garnichts

    lösung:
    Führ das update einfach ma selber aus un gib die exe in der firewall frei wenn du sie hast dann müsste es gehen
    wenn nicht mach eine originalitäts prüfung bei windows daran kann es auch liegen.

    ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

    mfg Drunk_Death
     
  4. 17. Juli 2006
    @der.papst.... haha... sehr witzig... der durchschnitt deiner bewertungen entspricht passend deinen antworten! keine hilfe und sehr unpassend

    @drunk_death... okay an der firewall und der orgi.prüfung lags nich... dann muss es wohl erstens gewesen sein! naja...egal jetzt auch... jetzt hab ich wenigstens was um mein gewissen zu beruhigen! trotzdem danke! 10er haste bekommen
     
  5. 17. Juli 2006
    1. probier mal, das update manuell durchzuführen, heißt, start -> programme -> windows update

    2. wenns nicht klappt, starte mal deinen router neu, das hat bei mir auch immer funktioniert , danach probier das update nochmal manuell zu starten!

    vllt konnte ich ja helfen ^^
     
  6. 17. Juli 2006
    geh einfach auf die ( Windows Update-Webseite )
    und lass dein PC manuel updaten!!
    hoffentlich habe ich dir geholfen !!
     
  7. 17. Juli 2006
    das hab ich gerade bei meinem post gesagt -.-"

    lesen -> denken -> dann erst posten und nicht das denken weglassen

    sry, musste jetzt sein ...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.