WinXP WM und die Netzwerkkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von K-style, 10. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2006
    Meine Spachtler Edition läuft einwandfrei nur hab ich da so ein kleines aber feines problem!

    mein Ethernet-Controller lässt sich net installieren. was normal gleich zu beginn der win installation schon möglich wäre...

    meine frage is nun ob irgendwer einen standart ethernet controller uppen könnt damit ich wenigstens im netzwerk auf andere pcs zugreifen kann? :]


    grüße k....
     
  2. 10. September 2006
    AW: WinXP WM und die Netzwerkkarte

    guck mal hier nach, ob du aktuelle treiber findest .

    vielleicht ist die netzwerkkarte auch im BIOS deaktiviert.
     
  3. 10. September 2006
    AW: WinXP WM und die Netzwerkkarte

    danke für die schnelle antwort

    mir stellt sich nun wieder die frage, obs für onboard netzwerk nen bestimmten treiber gibt


    sorry bin treibertechnisch net so auf der seite wo ich mich auskenn
     
  4. 11. September 2006
    AW: WinXP WM und die Netzwerkkarte

    onbaord netzwerkkarte?
    welches motherboard?

    wird die netzwerkkarte im gerätemanager (start systemsteuerung system / reiter hardware -> )als "gerät" erkannt?

    ist die netzwerkkarte im bios aktiviert?

    etc etc.

    mfg
     
  5. 11. September 2006
    AW: WinXP WM und die Netzwerkkarte

    hab die cd zum motherboard gefunden.


    big thx trotzdem
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.