WIP Clan Design. Bitte Kritik. Und der 4te Teil is da!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Harley, 10. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2006
    so also, da mein letztes clandesign ja nicht so der renner war, hab ich jetzt versucht eure kritik zu beachten und hab mit einem neuen angefangen.
    Es ist noch lang nicht fertig, aber ich werde immer wieder ein aktualisiertes bild hier rein tun, und ihr könnt dann sagen was ihr ändern würdet.
    btw. der header gefällt mir noch garned, aber ich bring in so einem grün nix gescheites hin, wäre nett wenn ihr mir paar vorchläge sagen würdet.
    und sagt mal bitte wie ihr die navigation findet....
    arbeitsaufwand bis jetzt war bisschen unter 3 stunden.für den 2ten teil auch nochmal so um die 2 stunden, also insgesamt 5.

    Hier gehts zum Bild


    2ter teil

    3ter teil

    Und der 4te is da.

    also ich bitte um eure kritik, mfg harley
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juni 2006
    Hallo harley!

    hm... Abgesehen von dem weißen zeugs ( :D ) find ich es genial!

    Zum Menü:
    Es ist echt genial gekommen. Was noch schön wäre ist, wenn du dann bei der Realisierung wenn du einen Roll-Over Effekt machen könntest.

    Zum Header:
    Es soll ein Clandesign werden, oder? Also bau doch irgendwie ein CS-Typ ein wie zum Beispiel den hier ganz links: http://www.clantemplates.com/renders/gallery/details.php?image_id=1603
    Das würde das ganze Design gerade einiges "Clanfreundlicher" machen.
     
  4. #3 10. Juni 2006
    Also erst ma abwarten ... Mach erst ma die restlichen Sachen richtig dann geb ich dir ne Bewertung im EDIT . Weil so kann mann noch net viel sagen

    Mfg

    Pyl0n
     
  5. #4 10. Juni 2006
    Sieht mir zu stark nach einem Template aus. Eine Frage, wieso erstellst du dein Layout mit Photoshop und schreibst dann mit Paint rein, welcher Bereich der Page was ist?

    Das kommt mir irgendwie komisch vor.
     
  6. #5 10. Juni 2006
    ich hab des nicht mit paint reingeschrieben, man hat auch in ps einen pinsel.
     
  7. #6 10. Juni 2006
    wenn du lesen würdest wüsstest du dass ich 3 stunden gebraucht hab.
    mach doch mal was vergleichbaares in 5 minuten, das will ich sehn.
     
  8. #7 10. Juni 2006
    Jo, war doch klar das solche comments kommen...

    @harley

    Also die navi gefällt mir schonma ganz gut, bis auf die linke und rechte obere ecken. Und bei diesen dingern wie "Haupt Menü", sehen weißen Linien nicht schön aus.
    Naja der Banner ist noch leer, aber bis jetzt ganz gut gemacht...

    Nur frag ich mich immer noch, warum manche ihre Desings erst bei 20% - 30% haben und sie schon hier reinstellen :rolleyes:

    cu
    baltha5ar_
     
  9. #8 10. Juni 2006
    weils ein wip= work in progress thread ist. sonst danke schomal für die kritik.
     
  10. #9 10. Juni 2006
    Achja mir ist noch gerade etwas aufgefallen. Das weiße da passt überhaupt nicht
     
  11. #10 10. Juni 2006
    ja das ist weil ich tu immer zuerst mit weiß die anordnung machen und dann mach ich die ganzen sachen wie navi header etc. erst, und orientier mich an den weißen teilen. und davon ist des noch.


    EDIT://
    So jetzt ist der nächste schritt fertig. Link steht oben.
     
  12. #11 10. Juni 2006
    Wie schon im ICQ. Die Seite sieht super aus. Gefällt mir von vorne bis hinten. Evt. noch um den Header n leichten Rahmen machen sonst sehr geil.

    mfg mike
     
  13. #12 10. Juni 2006
    jo ich finds auch gut gemacht.. ist das in frames gepackt oder ist es quasi so wies da auf dem bild ist eine seite? bin n fan von framesets ^^ dann könnte man nämlich in den mittelteil schön scrollen ohne den rest aus den augen zu verlieren :D
     
  14. #13 10. Juni 2006
    is nur ein design ohne code. also weder mit noch ohne framesets
     
  15. #14 10. Juni 2006
    jo würds auch mit iframe machen (mach ich ja fast immer so ;))

    das design gefällt mir sehr gut! gute ideen und die farben sehn auch gut aus...naja gut statt pinsel nächstes mal textwerkzeug ;)
    aber der header passt net ganz rein, da müsste auch noch irgendwie schwarz rein

    note: 1-2
     
  16. #15 12. Juni 2006
    Jo sieht jetz richtig schick aus mit dem Header...

    aber diese weißen streifen oberhalb der buttons (ich mein die wie zb Haupt Menu) gefallen mir immer noch nicht. Also diese gebogene weiße Linie. Vorallem weil sie auch ziemlich pixelig aussieht... aber ansonsten fein gemacht :D

    cu
     
  17. #16 12. Juni 2006
    ja die mach ich so wie die leisten in der mitte über den content boxen da find ichs sie schöner, aber das kommt ganz am schluss wenn alles andere fertig ist, jetzt mach ich dann erstmal die rechten naviboxen.
    mfg harley.
    ps: schonmal danke an die kritik von allen, hab versucht sie einigermaßen zu beachten.
     
  18. #17 13. Juni 2006
    gesammt Note 3:

    - Header (zu schlicht und eintönig für ein clan design)
    - zu viele fonts und schlechte fonts (der pixelfont bei den überpunkten der navi is schlecht + der bei den contentwindows ... nehm standartfonts in kleiner größe ohne antialising und vllt. von regular auf bold modus)
    - Farbwahl (alles zu intensive und eintönig)

    -----

    + Buttons
    -+ layout (ansich in ordnung aber stanni halt)
    + Font im content

    Fazit: Dir fehlt teilweise noch das technische knowhow und etwas routine/üben ... einfach immer weiter machen!
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WIP Clan Design
  1. WIP Clandesign

    Dizorone , 10. Juni 2006 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    413
  2. [Layout] [WIP?] Clanpage

    Gogeta , 16. Januar 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    298
  3. WIP Clanpage von mir

    RippeR2k4 , 13. April 2006 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    600
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    640
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    898