WIP Clandesign

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Dizorone, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2006
    Heyho Leute, würd gernmal etwas Kritik dazu hören...bin zu 80% fertig würd ich mal sagen mit dem Design..

    Klick
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juni 2006
    find es sehr gut

    sehr schlicht gehalten aber trotzdem noch hübsch.
    das blau im background isn bissel zu grell imo

    ansonsten nett
     
  4. #3 10. Juni 2006
    Ich finde es vom design her auch sehr gut.
    Die fenster an den seiten fing ich relativ groß, was willst du denn da zb eintragen? Du hast oben ja schon dei Navi, die würde ja dann teilweise an der seite wegfallen.
    Trotzdem gut gelungen
     
  5. #4 12. Juni 2006
    Schlicht but nice!

    Sieht nice aus, nur der Übergang der Nightelve zu dem s0urCe pic, könntest du etwas "Spannender" gestalten.

    Ans0nsten, Daumen h0ch, Nice!

    Mfg, MellOwDea
     
  6. #5 12. Juni 2006
    boah sieht geil aus wie ich finde und hab auch ehrlich gesagt keine grosen fehler gefunden blos das schwarze zwischen der elf und dem ct ist nicht gut
    sonst ganz ok weiter so

    sHU
     
  7. #6 12. Juni 2006
    Neuer Screenshot:

    http://img50.imageshack.us/img50/6123/12fn1.jpg

    Hab nochmal komplett umgebaut, werd aber weiterdran arbeiten, bin denke jetzt zu 60-70% fertig...

    Wer das Teil haben will, kostet nur 40 Euro mit Copyright verweis oder 50 Euro ohne Copyright
     
  8. #7 12. Juni 2006
    jetzt erkennt man gar nichts mehr ... mach die deckrakft davon runter ... ansonsten design ist ok ... aber 40 euro? dafür gibts bessere templates
     
  9. #8 12. Juni 2006
    Naja die linke Navi gefällt mir nicht so sehr... aber ansonsten ganz gut.
    Nur für 40 bzw. 50€ kriegste das nur an einen schwachkopf los. für 40€ bekommt man schon ganz gute Flash Desings...

    cu
     
  10. #9 12. Juni 2006
  11. #10 12. Juni 2006
  12. #11 12. Juni 2006
    Stimmt zwar, aber.... "wer rippt ist selber schuld" :rolleyes:
     
  13. #12 12. Juni 2006
    Wer rippt, wird verklagt...hab ich in Vergangenheit auch so gemacht und mir mein Geld geholt..bin ja nicht blöd.. ;)
     
  14. #13 12. Juni 2006
    Eigentlich ganz gut das Ganze. Einpaar Tipps:

    Since 2006 (was eigentlich so gesehen lächerlich klingt, da wir uns im genau in diesem Jahr befinden) etwas kleiner machen und in den Header einbauen.
    Bei Sponsors würde ich auch einen blauen "Button" oben hinzufügen und die Schrift in den Naviüberschriften etwas verkleinern.
    Die Schriftfarbe bei den statics unten links sieht komisch aus. Irgendwie grün - schwarz.
    Insgesammt etwas übertrieben die Preisvorstellung von 45 €.
    Aber weiterhin trainieren und dann wird das.
     
  15. #14 13. Juni 2006
    45 € is zu viel ... Ich mein das Design an sich is gut aber man bekommt für den Preis schon geilere
     
  16. #15 13. Juni 2006
    Ihr wisst aber schon, dass ihr ein exklusives Layout erhaltet und kein Template was ich so weiterverkaufe, und für den Preis kriegt man sowas sicherlich nicht.. ;)
     
  17. #16 13. Juni 2006
    naja .. würde ich so nicht sagen 45 kannst verlangen mit code :p ... aber sonst ... :rolleyes:

    die navi is echt ned so doll ...
     
  18. #17 13. Juni 2006
    Jap..

    Will echt nix sagen Leute aber von den Preisen habt ihr keine Ahnung..

    Typisch Warezuser...kennen halt nur das kostenlose.. :rolleyes:
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WIP Clandesign
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    651
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    913
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    876
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    528
  5. [Grafik] DBS Shop Design WIP

    bas1337 , 28. März 2011 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.504