[WIP][LAYOUT]iNSPiRE[D]SiGN

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von RAiD, 8. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Irgendwie hat's mich wieder gepackt.. bin zwar total aus der Übung aber ich komm schon wieder
    rein. Bitte um konstruktive Kritik.
    Achtung es ist gesagt WIP - Work in Progress .

    preveh4.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img329/6503/preveh4.jpg}
     
  2. 8. September 2008
    AW: [WIP][LAYOUT]iNSPiRE[D]SiGN

    Moin,

    Header kleiner, das ganze etwas Breiter mit en bissel mehr drin
    Sehr schlicht gehalten.


    Greetz
     
  3. 8. September 2008
    AW: [WIP][LAYOUT]iNSPiRE[D]SiGN

    Schlicht is mein Stil :>
    jo bissel mehr drin steht eh in der ²do Liste die man im Preview sehen kann
    aber danke für die "Kritik"
     
  4. 8. September 2008
    AW: [WIP][LAYOUT]iNSPiRE[D]SiGN

    Ouh ich muss wohl zu mir selbst sagen: Augen auf im Designverkehr
     
  5. 8. September 2008
    AW: [WIP][LAYOUT]iNSPiRE[D]SiGN

    Der Aufbau gefällt mir schon sehr gut Allerdings sind die Elemente die am meisten Ausschlag geben (Navi und Header) noch nicht fertig. Beim Rest sieht man jedenfalls, dass du weißt wie man ein Design macht, in Punkto Flexibilität und in Code umzusetzen

    Bin auf den nächsten Schritt gespannt.
     
  6. 8. September 2008
    AW: [WIP][LAYOUT]iNSPiRE[D]SiGN

    Danke !
    Ich werd vorraussichtlich 2 Versionen machen, eins mit einer schlichteren Navigation und eins mit einer effektvolleren, mal sehen was mir einfällt.

    // zu den ZU KLEIN Schreiern Ist ja absicht und soll ja auch nur ein kleines portfolio für Referenzzwecke werden..
     
  7. 8. September 2008
    AW: [WIP][LAYOUT]iNSPiRE[D]SiGN

    1 wrong section
    2 wtf 50 min? des ist doch nur ne tabelle mit etwas text und einem verlauf, sry kp was du falsch gemacht hast, aber das ist ne arbeit von 10 min....
     
  8. 8. September 2008
    AW: [WIP][LAYOUT]iNSPiRE[D]SiGN

    Ach ehrlich?

    die Idee skizieren, die versch. Farben durchprobieren bis man zum schönsten Effekt kommt, bzw. die einzelnen Effekte durchprobieren, versch. Verlaufseinstellungen, Ebenen beschriften etc etc.

    Mir ist klar das mir jeder vernünftiger Grafiker dieses Work in ca. 10 Minuten NACHMACHT, aber sicher nicht in 10 Minuten aus nichts macht..

    Also bitte denk ein bisschen nach bevor du so einen Schwachsinn postest - Danke !
     
  9. 8. September 2008
    AW: [WIP][LAYOUT]iNSPiRE[D]SiGN

    Öhm falsch!
    Was ist denn bitte schwer daran sich ein Header mit Verlauf + Navi darunter + Content darunter auszudenken!?
    Bzw. wieso überhaupt ausdenken... son scheiss bau ich dir in weniger als 10min zusamm oO
    Und wenn da schon sowas wie "Inprired Design" steht erwarte ich 1. ein wenigstens halbwegs fertiges und vertretbares Design, und 2. Inpiration! Und was du da zusammengebastelt hast hat rein gar nichts mit inspiration zu tun... Also entweder schreibst du "WIP Kleines Design um wieder reinzukommen", oder du gehst davon aus das hier Kritik kommt. Aber erst auf dicke hose machen und dann weinen sobald einer sagt das es ihm nicht gefällt find ich uncool...
    Mir gefällts design auch nicht, ich mag zwar schlichte designs aber naja...
    btw nick klauer
    damits kein spam wird, wenn dus grob so lassen willst, nimm wenigstens den schatten nach innen oder was das da ist aus der typo
     
  10. 8. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [WIP][LAYOUT]iNSPiRE[D]SiGN

    ach ehrlich?
    wie lange deisgnst du schon 2 tage? wenn man ne skizze anfertigt, dann kommt auch etwas anständiges raus, und du tust so einen auf pro, aber dabei ists kinderkacke was ich sehe (tut mir leid wenns zu hart klingt); 50 minuten sind nicht viel, normalerweise braucht man um einiges länger, dafür siehts dann aber (auch wenn nicht aufwendig) professionell aus.
    aber du musst dich mal etwas umschauen, wie prof. designer ihre seiten gestalten, sonst sprechen wir auf unterschiedlichen wellenlängen...
    GFX Linksammlung: Grafikdesign Tutorials - RR:Board
     
  11. 8. September 2008
    AW: [WIP][LAYOUT]iNSPiRE[D]SiGN

    moved to Webdesign
     
  12. 8. September 2008
    AW: [WIP][LAYOUT]iNSPiRE[D]SiGN

    sry, aber 50 min? ^^
    was isn da tolles dran?
    muss mich da meinen vorpostern anschließen...
    und zickig werden wenn einer kritik äißert is ma echt low :/
    mir is das design zu langweilig.

    mfg
     
  13. 9. September 2008
    AW: [WIP][LAYOUT]iNSPiRE[D]SiGN

    1. Ich werd zickig wenn ich zickige Kritik bekomme und seine Kritik war wohl alles anderes als normal

    2. Ich designe seit 4 Jahren, hab etliche Designs verkauft und weiß schon wovon ich rede aber danke )

    3. War ein Fehler das in einer non GFX Community zu posten, anscheinend hat hier keiner Plan von der Sache.

    4. iNSPiRE[D]SiGN ist wohl eher ein Name der Site, nicht des Designs, aber egal

    5. Vorher nachfragen, dann posten!

    6. Bin unter dem Nick "RAiD" seit 2006 in der "achso tollen deutschen warez szene" vertreten und da kannte ich RR noch gar nicht bzw. war nicht registriert - Aber Sry das noch jemand auf so einen einfallsreichen Pseudonym gekommen ist.

    closed
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.