Wir Haben es in Deutschland noch gut

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Michasek22, 4. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2006
    Wir haben es in Deutschland noch gut

    Leute wer denkt Deutschland ist ein Scheiss Land der liegt im Unrecht.
    Schaut mal nach USA wie verrückt die Bullen dort sind ich hasse USA ich hasse Bush und die anderen. Bush meint er wär der beste weil er die macht hat über alles aber er ist der größte ***** der Welt für mich persöhnlich. Wenn er der beste wär dann hatte er Bin Laden schon lange so ein klug:poop:r. Und die Bullen von Amerika die denken auch die könnten sich alles erlauben packen Frauen in ihre Brusttaschen und meinen sie sind die Cops der Straße??? Also ich denke ich bin nicht der einzige der den Hass auf Amerika hat. Aber wo die Terroristen in den Tower mit den Flugzeug gefolgen sind WO war Bush da??? WO??? Der größte ***** der Welt war MACHTLOS !!!
    Für mich ist der Heiligste und Größte Mensch der Welt der Papst im Vatikan und kein ***** Bush. Sagt auch Ihr eure Meinung zu den scheiss Amis !!!
    Dazu kommt noch das sie Benzin verschwenden wie Sand am meer
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Januar 2006
    nicht so viel tv gucken :p kleiner
     
  4. #3 4. Januar 2006
    Hat nichts mit TV zu tun ;) Ich war selber vor 1 Jahr in Amerika und habe es miterlebt wie die Polizisten auf eine Frau losgegangen sind...
     
  5. #4 4. Januar 2006
    Du fragst wie es uns in Deutschland geht und erzählst über die USA??

    Wayne?

    MfG
     
  6. #5 4. Januar 2006
    Ne das is ja der Unterschied weil viele Sagen Deutschland ist ein Schlechtes Land dann soll man sich doch mal USA oder so anschaun die sind noch Schlechter das meine ich
     
  7. #6 4. Januar 2006
    *moved to Politik*
     
  8. #7 4. Januar 2006
    Leute .... Gewöhnt euch doch mal an nicht alles gleich so zu verallgemeinern. Wenn in Amerika nen Polizist über ne Frau hergefallen ist, heißt das doch noch lange nicht, dasss das dort alle Polizisten machen.
    Ich könnte wetten, dasses hier auch Polizisten gibt, die ihre "Machtstellung" so ausnutzen und Frauen begriffeln :) Aber das macht nunmal nicht jeder !



    Und das Bush für dich das letzt *****loch ist, ham wa verstanden. Aber vielleicht solltest du uns da mal ne Begründung geben. Ich meine so hohle Behauptungen kann hier jeder in Raum stellen, bevor man sowas sagt sollte man sich nen bissel informieren !


    Gruß :D
     
  9. #8 4. Januar 2006
    ich hab ma gesehen, wie 3 türken nen deutschen verprügelt haben

    --> deutschland ist ein shice Land !!!, achwas alle türken sind :poop:!

    *ironie off*

    0_o

    gewöhnt euch mal ab so über bush urteilen zu müssen.
    klar ist es für die meißten unverständlich, wie er einfach so Kriege anzetteln kann.
    Aber : der typ ist um einiges intelligenter als DU !!!
    du hast kein blassen schimmer, was im weißen Haus abgeht und was sie für informationen erhalten. oh man
    Er ist President , Du noch Schüler !
    Wie kannst du so urteilen????

    Das geht nicht so wie im videospiel " klicke hier, um einen Krieg anzuzetteln"

    bitte, macht euch nicht intelligenter als ihr seid

    achja : w2arum haben wirs in D besser?? anhand deiner oben genannten Aussagen muss ich mir echt über en sinn des Threads gedanken machen. hat nix damit zu tun.
    oberflächlichkeit lässt grüßen
     
  10. #9 4. Januar 2006
    Bush ist der größte Affe und bleibt er auch
     
  11. #10 4. Januar 2006
    lol sinnlos thred geh in die kirche wenn du so fromm bist und erzähl das dem pfarrer lol
     
  12. #11 4. Januar 2006
    Lol du bist der größte affe der hier so rumrennt^^
    Denkst der Papst wäre was tolles? Was macht dein Papst denn so tolles für dich auser Kirchensteuer kassieren? Die katholische Kirche hätte die Era von Adolf Hitler verhindern können oder es wenigstens versuchen können.
    cr4p hat da ganz recht was er sagt.
    Du hast keine Ahnung was du alles machen musst als Präsident.
    Hast du schonmal eine Fehlentscheidung getroffen? Ja denk ich doch, wenn nicht bist du glaub ich der einzige der Mensch der noch nie einen Fehler begangen hat in seinem Leben. Also du bist der einzige der den ersten Stein schmeisen darf bei einer steinigung... überleg ma bevor du was postest.
    Sagen wir ma du hast ne Fehlentscheidung getroffen, jo stört niemanden weil du ein winzig kleiner punkt auf welt bist dessen entscheidung kein gehör finden, also stören deine fehlentscheidungen niemanden, aber wenn herr bush oder herr schröder eine fehlentscheidung treffen verallgemeinerst du das sie dumm wären und total die affen? Jeder Mensch trifft fehlentscheidungen auch unserer lieber herr bush.
    Was hättest du nachm 11.September getan, wohl nichts? so wie jeder deutscher hier, die sich alle denken sowie die terroristen hörn schon wieder auf blos keinen finger krümmen und sie rauslocken... das ist die meinung sehr vieler deutscher und europäer.
    Vielleicht war der Irakkrieg ein fehler da Saddam wohl wirklich die Person ist die am wenigsten mit Terroristen zu tun hatte aber vll war es auch richtig.

    Aber mit deinen Verallgemeinerungen wie alle Amis sind :poop:. Hätten wir keine Amis wäre auf der Langkarte entweder ein rießiges Harkenkreuz auf europa und afrika und teile von asiens. Der rest würde zu Japan gehören... Und du würdest statt jetzt vorm PC sitzen und filme saugen deine Freizeit in der HJ verbringen oder wenns :poop: gelaufen wäre für einen Nachkommen Stalins dienen...
    Ich bin den USA dankbar das ich dies nciht muss...
     
  13. #12 4. Januar 2006
    Ich amg die Amis auch nicht so sehr des liegt aber mehr daran, dass sie die Umweltverschmutzen und sie erfinden so viel Sch***e, die nur dafür da ist, dass man sich nicht mehr bewegen muss, deshalb ist die ganze Bevölkerung von denen so Fett, stellt euch mal vor des wär auf der ganzen Welt so.
    Ich wollte nur nochmal erwähnen, dass ich kein Rasist bin sondern nur meine meinung sag.
    Es gibt auch Amis die ich mag.
    Und Bush respektier ich auch, solange er keine Atonbomben abfeuert kann er von mir aus machen was er will.

    Was macht der Papst bitte schön für dich? Vielleicht finden des manche Toll, aber ich finds Scheiße für ne Religion en paar 100€ zuzahlen, obwohl ich nicht mal in die Kirche gehe.
     
  14. #13 4. Januar 2006
    um grob zu sein ich bin deiner Meinung Amis sind :poop:
    zu dem mit den Cops: guck nich so vile Hollywoodstreifen ich kenn paar leute sie waren ein jehr in Amiland und den hat keiner was getan
    mich kotzt nich so sehr der Bush an ,er ist nur Marionette und wird so mächtigen ölfirmen gelengt
    in amerika gibts halt nur die partei für die Rüstungindustire und die für die ölindustrie mehr gibts nicht amies sind überheblich und arrogant und auserdem verdammt eingeblindet:kann da ne menge beispiele bringen aber gut heute nicht
    nur den sinn des themas versth ich net ?????
    aber du hast mich daran erinnert das ich noch was raussuchen will danke """""""""""""""
     
  15. #14 4. Januar 2006
    Ich kann dazu nur eins sagen: Deine Signatur ist zu groß :p

    Naja zum Thema selbst, USA an sich istn klasse Land, bloß die Regierung da könnte man vieles verbessern!
     
  16. #15 4. Januar 2006
    Ihr kennt Bush nur aus den Medien .... Die Medien können euch alles erzählen und ihr glaubt es ... Diese Meinung (hasse Bush, Amerika) ist sehr weit verbreitet, nur stimmt das alles auch ? Wir können es eigentlich gar nicht wissen nur vermuten
     
  17. #16 5. Januar 2006
    Hm... Blub....

    mehr kann ich zu deiner Meinung nicht sagen :p
    So nun Spaß bei Seite :p

    Also Bush ist naja sagen wir es so. Das Aushängeschild der USA in der Welt.
    Man muss es so sehen das wir nicht wissen wie es dahinter ausschaut. Also wenn alle Reporter und so weg sind. Ich denke der Mann ist nicht so blöd wie er zu Teil erscheint. So ^^ mag den Kerl trotzdem nicht, ich finde er hat dieses verrückte an sich =/ was soll. ^^ :)
     
  18. #17 6. Januar 2006
    Lange nicht mehr so einen müll gelesen. Gab es länger nicht mehr hier.
    Frage mich, wie ein schüler das schon beurteilen kann. Wenn du das Land schon so :poop: findest, wieso warst du dann vor einem Jahr da?? Hat dir ein Amerikanischer Jugendlicher aufs maul gehauen, weil du ein großmaul bist?? Und hast jetzt deswegen hass auf ein ganzes Land?
    Bush muss man nicht mögen, mach ich auch nicht. Aber warum haben wir es besser???? Weil wir viele Arbeitslose haben?? Weil wir ein Marodes Sozial-Renten und Steuersystem haben? Weil die Deutschen jaaa soooooo hilfsbereit sind??? Weil wir nur an die eigene Tasche denken? Weil wir nur Vorurteile haben?? Weil wir nur meckern und in selbstmitleid versinken können?? Weil viele Familien an der Armutsgrenze leben, was vor Jahren nicht so war (is zwar in den USA genauso)??
    Wenn es dir auf die genannten, und noch andere Negativen punkte ankommt...JA...DANN haben wir es wirklich gut in Deutschland :rolleyes:
    Achja...dein ACH SO TOLLER Papst...der lebt doch noch in der Vergangenheit. Seine Predigten sind einfach nicht mehr Zeitgemäss. WILLKOMMEN IM 21 JAHRHUNDERT HERR BENEDIKT
     
  19. #18 7. Januar 2006
    Ohne hier meine eigene Meinund kundzutun, das artet ein wenig aus.

    Es geht hier grundsätzlich darum, dass wir in Deutschland auf einem Niveau leben, um das uns 80% der Menschheit beneiden.

    Es geht nicht darum, ob ein Boardmember oder George W. Bush der größere Affe ist.

    Das ist ein interessantes Thema, aber bleibt bitte beim Topic.


    MfG AmbossLeech
     
  20. #19 9. Januar 2006
    Hihi, da fällt mir was lustiges zu ein: http://img333.imageshack.us/img333/5272/bush9pi.jpg

    Scherz beiseite, ich mag die Politik der USA auch nicht, aber dennoch sollte man nicht wie du einfach verallgemeinern. Zu sagen "das ist so hab ich gesehen" ist immer leicht, aber du hast nicht die ganzen USA gesehen. Und die sind schließlich groß, das ist teils so, als ob man Spanien mit Deutschland vergleichen würde :p
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...