Wir haben GROßES vor

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von romestylez, 18. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. März 2006
    Also wir sind nun schon 4 Leute und wollen in der Esl was erreichen. Deswegen suche ich auf diesem Wege noch ein paar zuverlässige highskilled Leute die Lust haben mit uns was zu erreichen. Außerdem suchen wir noch Sponsoren für einen War sowie für einen Train und Public Server. Falls irgendjemand von euch da draussen so etwas Sponsoren könnte meldet euch es lohnt sich. Dazu suche ich auf diesem Wegen noch einen Manager und jemanden der sich um das Organisatorische kümmert. Und wenn es hier ein paar Femal spielerinnen gibt auch euch suchen wir. Also wer interesse hat meldet euch per Icq oder per Pn.
     
  2. 24. März 2006
    Naja, dann mal "Viel Spaß"

    Ich meine, Ich glaub es wird sich keiner dazu äussern! :/

    MfG

    CS-Luck0r
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.