#1 20. September 2007 Hey, das ist doch mal ein geiles Lied, oder? Klick! Die Ausländer sind die geilsten. MfG RayDox + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. September 2007 AW: Wir sind die 6 von der Müllabfuhr! Wie alt, aber sher geil! + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. September 2007 AW: Wir sind die 6 von der Müllabfuhr! lol....sehr geil ^^ "die 6 von der müllabfuhr" xD die sind voll gelangweilt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. September 2007 AW: Wir sind die 6 von der Müllabfuhr! "gestern wurd sich drum gerissen, heut wirds auf den müll geschmissen" DER is ja sooo geil der typ ich schmeiss mich jedesmal weg aber die 2 ausländer sind auch echt die härte^^ Mfg $hadow + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. September 2007 AW: Wir sind die 6 von der Müllabfuhr! hahahhaha zu lustischhhhhhhh vor allem der Fahrer und die 2 türken + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. September 2007 AW: Wir sind die 6 von der Müllabfuhr! Lief das nicht bei der Sendung mit der Maus? ^^ echt funny + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. September 2007 AW: Wir sind die 6 von der Müllabfuhr! Das Lied is von 1976, und ja war bei der Sendung mit der Maus. + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. September 2007 AW: Wir sind die 6 von der Müllabfuhr! Ich wollts auch grad posten - hab gesehn dasses schon gibt. So geil das Lied - habs mir als Handyklingelton gemacht ^^ Wenns jemand haben will -> PM + Multi-Zitat Zitieren