Wir wollen nach Holland fahren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DasDing4, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. Dezember 2006
    Also ich und nen paar freunde wollte über sylvester spontan nach Holland fahern. Wir hatten uns überlegt mit dem zug am 28ten oder 29ten loszufahren und am ersten wieder heimzufahren.
    Jetzt wollte ich mal wissen ob nicht evt hier jemand auch schonmal anch holland mit dem zug gefahren ist und mir dann vileicht nen gutes angebot von der deutschen bahn kennt und es mir sagen würde.
    Auch würd mich intressiren wie es den Holland, speziell in Amsterdam oder Mastricht mit Hotels ausiht.

    Auf der HP von der Bahn hab ich schon geschaut nur ich halte diese seite für sehr unübersichtlich und bin somit zu keinem großen ergebniss gekommen.

    Ich danke euch schonmal für eure Hilfe und hoffe da kommt was brauchbare dabei raus.

    Mfg,
    DasDing4


    Ne bewertung ist natürlich, bei hilfe selbstverständlich!!!!
     
  2. 17. Dezember 2006
    AW: Wir wollen nach Holland fahren!!!!

    Wenn du genaue Infos willst, dann geh zum Bahnhof und da direkt an den Schalter. Da wird dir am besten geholfen. Was Hotels angeht, schaust du in solchen Hotelsuchmaschinen. Aber Vorsicht, wenn man ein Hotel gefunden hat, was ganz "Gut" aussieht, lieber nochmal unter so einer Hotelcheck-seite nachsehen um ganz sicher zu gehen.

    So in etwa hab ich vor 3 Jahren einen spontanen Frankreich-Sylvestertrip finanziert.
     
  3. 19. Dezember 2006
    AW: Wir wollen nach Holland fahren!!!!

    also speziell für amsterdam musst du mit sehr hohen preisen rechnen selbst in jugendherbergen. ein kumpel war im sommer da und sie waren zu dritt in einem 2er zimmer im hilton und haben 120€ die nacht gezahlt und das war das billigste was noch frei war. wird glaub ich schwer ohne reserviereung. ich geh davon aus das ihr zum chillen hinfahrt oder?

    hier ne kleine hilfe

    Download offline!

    X-13

    ps. imageshack hat grad abgespackt
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.