Wirbel bei Atletico Paranaense

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von C.R.E.A.M., 17. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2006
    {bild-down: http://sport.ard.de/sp/fussball/news200603/17/img/158138_180.jpg}


    Matthäus nach Deutschland abgereist

    Mit seiner plötzlichen Rückkehr nach Deutschland setzt Lothar Matthäus seinen Trainerjob beim brasilianischen Erstligisten Atletico Paranaense aufs Spiel.


    Der Klub aus der Millionenstadt Curitiba hat angeblich bereits Kontakt zu Givanildo Oliveira aufgenommen. Der Trainer des Zweitligisten Santa Cruz aus Recife stünde Gewehr bei Fuß, falls Matthäus, der nach eigenen Angaben in seiner Heimat "persönliche Angelegenheiten zu regeln" hat, seinen Aufenthalt in Deutschland verlängern müsste.

    Während Matthäus täglich telefonischen Kontakt zu Atletico halte, erklärte sein Berater Marcio Bittencourt in Brasilien: "Das Problem ist schwerwiegender als wir gedacht haben." Das Team des Weltmeisters von 1990 steht in der Regionalmeisterschaft des Bundeslandes Parana im Viertelfinale und muss am Samstag im Rückspiel gegen ADAP Campo Mourao eine 1:2-Niederlage wettmachen.

    Vor kurzem wurde Matthäus von einem Sportgericht des Bundeslandes Paraná wegen Schiedsrichter-Beleidigung für 30 Tage gesperrt. Der Trainer soll den Referee mit erhobenem Zeigefinger als "arroganten Schiedsrichter" bezeichnet haben. In dieser Angelegenheit hatte Matthäus noch volle Rückendeckung des Vereins erhalten, der Einspruch einlegen wollte.

    Quelle: klick
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. März 2006
    Des kann doch eh nix werden da... der is nur da hin weil ihn hier niemand wollte. Der kann keine einziges Stück brasilianisch, wie soll das auch gut gehen? Gut, Rehagel konnte auch kein griechisch, aber der hat sich da hundert prozentig mehr reingehängt.
     
  4. #3 19. März 2006
    Update:

    Fußball: Lothar Matthäus wird wohl von Atlético Paranaense angezeigt

    Nachdem der ehemalige deutsche Nationalspieler Lothar Matthäus erst gestern von seinem Amt beim brasilianischen Verein Atlético Paranaense zurückgetreten war, drohen ihm nun drastische Konsequenzen.
    Als Grund dafür gibt der Präsident von Atlético Paranaense an, dass Matthäus Vertragsverletzungen begangen habe.

    Quelle: klick
     
  5. #4 21. März 2006
    Update Nr.²:

    Fußball: Atlético Paranaense-Chef beleidigt Matthäus - Nachfolger bereits gefunden


    Nachdem der deutsche Rekordnationalspieler Lothar Matthäus überraschend seinen Rücktritt vom brasilianischen Verein Atlético Paranaense bekannt gegeben hat, hat man dort bereits einen Nachfolger gefunden. Sein Name lautet Givanildo Oliveira.
    Doch damit nicht genug, der Chef der Fußballabteilung von Paranaense, Mauro Hollzman, sagte in einem Interview: "Und da sagt man oft noch, wir Brasilianer seien schlechte Profis."

    Quelle: klick
     
  6. #5 29. März 2006
    Matthäus war vllt ein guter Spieler, aber als Trainer sollte er es vllt mal in einem Land probiern wo er auch seine Spieler versteht!!!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wirbel Atletico Paranaense
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    819
  2. Wirbelsäulen Schmerzen

    ConfuZed , 12. August 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    500
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.469
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    575
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    723