Wird coredown.dl.am überwacht?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von M-o-D, 1. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Mai 2006
    Hi

    also ich hab letztens im Usenet im Chat gelesen, das Core Down überwacht wird?

    Es ist ja n Projekt von Punkt1, soviel hab ich mit gekriegt, bloß es hat einer n link zu Core Down gepostet, und 2 Leute meinten "Lad da bloß nich, das wird überwacht!!!"

    Stimmt das?

    Hab dort schon einiges gezogen, deshalb frag ich ...
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Mai 2006
    Ob das wirklich überwacht wird, wissen denk ich nur die Admins...

    Aber warum zensierst du die URL im Text wenn sie im Titel steht?
     
  4. #3 1. Mai 2006
    naja du kannst so pauschal nicht sagen das sie überwacht wird.

    Cooredown gibt es mittlerweile fast 5 Jahre soweit ich weiß, da dürfte dir eigl nix passieren, habe auch mal gehört das Cooredown nicht auf Pubs uppt sonder mehrer Server gemietet hat von denen die leecher laden.

    Wenn ich misst laber könnt ihr mich gerne Verbessern :D.

    ähhm B2T:
    Also ich denke fast jede Warez-Seite ist der BKA etc. bekannt überwachen in dem Sinni können die nicht viel weil du dich ja auf der Page aufhalten darfst.Das meiste bei denen ist über Antileech und Antileech loggt keine Ip's soweit ich weiß bzw. gibt sie nicht raus.
    Deshalb können dir dir nicht viel anhaben da die sicher auf den Roots die sie gemietet haben Ip logging ausgestellt haben.

    bb.

    Grafix

    @Razor90 RR hat dieses Wort blacklistet.
    Siehe hier Coredown
    Mit nem Fehler drin Cooredown
     
  5. #4 1. Mai 2006
    Coredown gibt es weder seit 5 Jahren noch uppen die auf pubs oder tiscali.it (zumindest nicht mehr :p).....

    Coredown, welches nachweislich das projekt von .1 ist, schiebt mittlerweile den stuff auf silu.....ein weiteres Projekt von .1^^ Eigentlich ein geniales Konzept den eigenen Filehoster ( man muss ja für gescheiten Speed was zahlen) mit Stuff der eigenen Warezpage zu fillen und somit doppelt zu verdienen! Naja...is ja nix neues.

    Du hast insofern recht, das Coredown überwacht wird,.............es schon länger Gerüchte über eine Verbindung zwischen Silu und BKA/GVU oder wat weiß ich gibt.....also lieber die Finger weg.

    Mfg Denim
     
  6. #5 1. Mai 2006
    ah ok

    gibt also nur das "gerücht" nix handfestes ...

    closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - coredown überwacht
  1. weis jemand was über coredown.to?

    Ace-X , 26. Oktober 2007 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    884
  2. Coredown Europe tod?

    pennywise , 18. Juli 2006 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    652
  3. coredown.to ist down!

    SuperFly , 28. Februar 2006 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.510
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.058
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.024