Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von c9r, 17. April 2007 .

  1. 17. April 2007
    hi, wollt mal eure meinung hören zu dem Promod.
    Werden die Counterstrike 1.6 sowie die Sourcler auf den Promod umsteigen oder wird es ein reinfall?
    postet mal eure meinungen
    mfg
     
  2. 17. April 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    was ist promod? hab davon noch nix gehört... aber hab auch schon lange nimmer gezoggt erklärs mal plz kurz oder schick mal en link

    *edit: ahh hab mich erkundigt... das soll cs1.6 in css grafik sein aber was bauen die wieder für ? man will net dir grafik man will das gameplay und die engine, wenn dann noch die css grafik dazukommen würde perfekt! ansonsten SHIT!
     
  3. 17. April 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    Ich bin mir da nicht recht sicher ich denke ja wenn es die cs 1.6 engine behält ( tuts aber nicht ) ^^
    das heißt es wird wieder ein komplet neues spiel wie vor paar jahren CSS

    also ich weiß nicht ob es denn durchbruch schaft ich werde es mal anzocken und sehe dann ob ich bei cs 1.6 bleibe =))
     
  4. 17. April 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    also, promod ist wie oben beschrieben cs 1.6 mit verbesserter grafik aber genau dem gleichen handling wie 1.6 ... Ich weis selber noch nicht wie es sein wird und meine meinung dazu ist , dass es nicht den durchbruch schafft, weil auch shcon wenige von cs1.6 auf css umgestiegen sind...
    mfg
     
  5. 17. April 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    Nein wird es nicht.

    Da die meisten 1.6ler und CssLer bei ihren Game bleiben und ProMod schon lange nichts mehr von sich hören lassen hat.
     
  6. 17. April 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    Also ich glaube nicht das die ProMod einen durchbruch erreichen wird! Ich finde Grafik ist nicht so wichtig, das gameplay ist viel wichtiger!

    Und viele CS 1.6 zocker denken da bestimmt genau so!
     
  7. 17. April 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    toll und wo ist dein Grund

    @topic:

    Also ich bin mir nicht sicher da sie sagten, sie werden die 1.6 engine mit reinarbeiten
    wenn es wirklich so sein wird, kann ich mir vorstellen das es auch beliebt wird.
    css grafik und cs 1.6 handling das wäre es echt aber ohne die blöden kisten und den kack der da rumliegt ^^
     
  8. 18. April 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    Ob sie den durchbruch schaffen wird hängt nicht von uns, sondern von den Veranstaltern großer Liegen und Events ab. Wenn sie Tuniere und Liegen mit hohen preisgeldern schaffen, dann wird sich auch die Promod durchsetzen! Geld regiert die welt, das ist im eSport nicht anders!
     
  9. 18. April 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    Das Gameplay ist identisch mit 1.6 die Grafik ähnelt Source.
    Und Es wird den Durchbruch schaffen vertraut mir!
    Alleine die vielen feature die man hat und und und....
    Promod wird mich sicherheit viele 1.6 Zocker anziehen, weil es zum größten Teil 1.6 Zocker gibt wird es den durchbruch schaffen.
    Einen haben sie für sich sicher moi ^^.

    Mfg xZiren
     
  10. 18. April 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    falsch .....
    das hat man bei css auch gedacht und was spielen die pr0`s ? cs 1.6
    und wenn promod only die grafik von cs:s hat wirds viele spieler geben aber sollte auch nur ein kleiner teil vom spielverhalten von cs:s haben z.b keine schüsse durch wände/kisten wirds der totale flop like cs:s

    es kommt auf die spieler an und nit auf die kohle bei events...

    gratz SP3EDI|godmode
     
  11. 18. April 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    denke wird so lalala ... komt druf an wie die leigen etc das spiel unterstützen... weil ich glaube einer mit Progmod kann ja ned gegen nomalen css´ler zocken.. daher müsste es neue liegen geben..

    wenn die ned kommen dann wird es damit nix ^^
     
  12. 18. April 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    hahahahahahahaha

    Peilung=Null!

    Schau dir doch mal die Preisgelder an! Schau mal was es für Preisgelder in der Counterstrike 1.6 Szene gibt und welche bei Source!

    Bsp.:

    ESL Pro Series X

    Counter-Strike 1.6

    1. 15.000€
    2. 8.000€
    3. 5.000€
    4. 1.500€
    5. 1.000€
    6. 500€

    Counter-Strike: Source

    1. 3.500€
    2. 2.000€
    3. 1.000€
    4. 500€

    Gesamtpreisgeldverteilung:

    CS 55.000€
    Fifa 5on5 30.000€
    WC3 25.000€
    Intel Friday Night Games 25.000€
    Fifa 1on1 15.000€
    CS:S 10.000€
    LFS 5.000€

    Nun?

    Selbst die Fifa-Spieler gewinnen mehr, is doch klar das die Top-Clans bei 1.6 bleiben!


    Bestes beispiel ist doch Ami Land!

    WSVG und CPL Stellen ihre 1.6 Sparte ein, aufgrund von Lizenzschwierigkeiten mit Valve. CSA Startet mit CS:S ne neue Liga mit 1.000.000$ Preisgeld und schwupp, plötzlich Spielen alle Amerikanischen Top-Teams Counter-Strike: Source!


    Sorry aber du hast echt Null peilung xD
     
  13. 18. April 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    Ich bin ein CZ-Zocker und ich muss sagen das mich Source 0,0 % Überzeugt hat. Ich will einfach das gute, alte CS behalten und kein neuen Quatsch!

    Was hat man davon wenn die Grafik recht gut ist... aber dafür ein beschissenes Gameplay?!

    Kurz bevor CS:S rauskam hat jedes Wesen geschrien.. "Das wird ein hammerspiel! Dieses Spiel schlägt alles..." Und was ist? Es ist einfach nichts besonderes... Aber ich lass mich auch gerne überraschen...8o
     
  14. 18. April 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    also ich hab mir gerade ein video angesehen... es ist wirklich wie 1.6.. die sleben waffenmodels, die selben schusseigenschaften, die maps sind von der Bausweise genau gleich... vielleicht wird was draus ;-)=) =) =)
     
  15. 18. April 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    Ich denke mal: Nein!
    CSS hat es auch nicht geschafft CS 1.6 zu ersetzen. Von daher wird es ein "Spiel", welches nicht mal von Valve entwickelt wurde auch nicht schaffen.
     
  16. 18. April 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    wie soll man denn wissen,ob es sich "durchsetzen" wird,wenns datt dingens noch ganed gibt?

    ich zu meinen teil finde die idee an sich herrlich,und hoffe auch,das es bald mal nen public release geben wird. Ich selbst spiele auch schon ewig 1.6,aber sind wir mal ehrlich;die grafik ist auf dauer wirklich ähm; zum kotzen hab auch source auf meinen acc,aber sind wir mal ehrlich;bis auf die grafik ist cs:s zum ähm; kotzen

    Ich denke schon,das es viele spieler geben wird,allerdings wird es ganz sicher nicht 1.5/1.6 ersetzen.
    Ob es dann auch in ligen gespielt wird,wird sich zeigen.

    mfg
     
  17. 18. April 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    CSS hat es schon nicht geschafft CS 1.6 Ansatzweiße zu verdrängen.

    Werde mir die Mod aber sicherlich mal genauer angucken, aber ich denke nicht dass ich gleich umsteige.

    MFG
     
  18. 18. April 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    Also ich würd mir den mal evtl. mal angucken weil die Grafik bei cs1.6 das einzige Manko darstellt aber die cssler brauchen das ja garnicht, denk ich.
     
  19. 18. April 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    sry aber ich muss sagen du bist einer der größten nubs hier mit deiner aussage!!!
    vll schonmal daran gedacht das die leute cs aus spaß etc spielen ?
    wie viele mio leute spielen cs ? und wie viele davon schaffen es in pro series ?
    und der grund warum man bei cs:s nix verdient ist ja wohl ganz klar das du bei cs:s keinen skill brauchst also erst denken dann flamen
     
  20. 18. April 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    Naja timelez muss ich schon ein BISSCHEN recht geben, in Amerika hat es geklappt mit Source. Aber auch nur durch Valve weil man CS 1.6 nicht im Fernseher ausstrahlen kann bzw. weil es einfach zu teuer ist.

    Zum Topic: Ich denke wenn die Entwickler das halten, was sie versprechen und wirklich das einbauen und updates rausbringen, die die Community will dann wird CSP eine Chance haben und es wird sogar 1.6 verdrängen. Wenn sie aber ihre versprechen nicht halten und ziemlich viel wie Source wird, wird CSP keine Chance haben und die ganze mühe war umsonst =)
     
  21. 27. Juli 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    Frage, wird aus dem Ding noch was?

    CS 1,6 mit Source-Grafik wäre schon ne leggere Sache
    Am liebsten wär mir ja n CS 1.1 -Remake...aber ich glaub das kann ich stecken ^^
     
  22. 27. Juli 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    naja der promod is schon was länger da es gibt in der esl auch diverse leagues dafür aber den durchbruch schaffen ? wohl eher net ... kennst das alt bewärte spielchen doch bei den gamern ,... alles was neu is is ( sry für den ausdruck) .

    Wies bei css am anfang auch war ......

    Wobei wenn sich die 1.6 und css gamer auf promod einigen würden enstände dadurch eine gewaltige community .... aber wie gesagt .. promod wird wohl net so populär


    mfg f1NaL
     
  23. 27. Juli 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    hä? wo kann man den denn ziehen :-\
    auf der HP von denen is jader letzte newseintrag von...october 06 oder so ^^
     
  24. 27. Juli 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    des hatten die schon vor nem halben jahr bei giga... was ist denn jetzt drauß geworden?wann soll promod kommen?
     
  25. 28. Juli 2007
    AW: Wird Counter-strike PROMOD den durchbruch schaffeN?

    Würde mich auch mal interessieren!
    Hätte ich gern mal gespielt :/
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.